HP-Anfänger bittet um Feedback
von Sandmann am 2 AntwortenHi,Habe meine erste Seite ins Netz gestellt. Hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Wenn ihr mal 2 Minuten Zeit habt schaut sie euch mal an und tut euere Meinung kund. Würde mich freuen....
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hi,Habe meine erste Seite ins Netz gestellt. Hat mich viel Zeit und Nerven gekostet. Wenn ihr mal 2 Minuten Zeit habt schaut sie euch mal an und tut euere Meinung kund. Würde mich freuen....
was haltet ihr von diesem anbieter ?25 mb ohne werbungthx
Hallo,ich hab da mal ne Frage und zwar wie veröffentlicht man seine webseite wenn sie größer wird?Also anfangs habe ich das noch mit FP2000 gemacht okok nicht meckern, der Zufall wollte halt das...
Huhu Homepagefreaks. Für mich ist das alles noch Neuland.Also: Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, in Composer-erstellten Homepages Musik einzubinden.Wenn ja, dann wäre ich für eine klare,...
hallo zusammen. ich suche für die gewerbliche nutzung einen anbieter von webspace, der am besten auch noch php und mysql-unterstützung hat nicht zwangsweise .hat jemand gute erfahrungen...
HalloIch möchte in meine Webseite eine Sektion einbauen, die sich mit PC-Spielen befasst. Dort sollen dann News veröffentlicht, Bilder gezeigt und Treiber bzw. Demos zum Download angeboten...
Hallo ich hatte neulich einen Kunden der hat mir erzählt, das wenn man beim Quelltext irgendwie am Ende das Wort Index durch etwas anderes ersetzt durch was konnte er mir nicht sagen das dann...
Im aktuellen SELFHTML Ratgeber wird was von Sprachausgabe mittels CSS gefaselt. Leider funktioniert weder das Beispiel noch sonstirgendwas.Ich denke, ich habe alle Fehlerquellen ausgeschaltet. Meine...
hi leuteich verwende dreamweaver 3.0ich habe am anfang meiner homepage eine kleine 3d animation eingebaut avi format auf mpeg1 komprimiert mit cybermotion 3d designer erstellt und ich möchte dass...
Hallo!Worauf muß ich achten, wenn ich ActiveX-Komponenten in meine Homepage einfügen will? Ich möchte nämlich ein StarTrek-Quiz in VisualBasic schreiben und es dann in meine Homepage stellen.Danke...
Hi!Wie erreiche ich es, daß wenn ein Besucher meiner Seite ein falsche URL eintippt nicht auf eine Standard 404 -Seite sondern auf eine von mir erstellte 404 Seite kommt?Thx!
Hi!Mit welchem Programm kann ich solche wehenden Fahnen Effekte erstellen wie beim Windows Bildschirmschoner? Ich habe ein Logo und das möchte ich wehen lassen als animmiertes GIF !Gruß Alex
hi!ich hab im laufe meiner surf-zeit einige wirklich sehr interessante grafiken in sachen computerdesign gesammlt. ich weiß allerdings nicht mehr, von welchen seiten ich die habe. die meisten hab ich...
Hallo, wär nett wenn ich ein paar Kommentare zu meiner ersten Page kriegen würde.Bin supi gespannt!http://people.freenet.de/webdesign2000/index.htmDanke.PS: Äderungsvorschläge werden gern akzeptiert.
Hallo,wo bekommt man einen Auflösungszähler und wie baut man den in die Page ein?Danke im voraus an alleJule
Hi Leute ! Vorwort: Ich bin gerade dabei meine ersten Gehversuche in Sachen HTML zu unternehmen.Viele Internetseiten verfügen über einen Besucherzähler der die Besuche auf der Internetseite zählt...
ich hab das prog bei mir installiert, dann aber mit magic mover verschoben zwecks mehr ordnung... von da ab sagt es mir ständig, es wäre nicht richtig installiert... auch nach deinstallation und...
Hallo Ihr!Bin auf der Suche hab sicher schon 20 chatanbieter abgeklappert nacheinem cgi script chat oderchat Anbieter mit werbung der mir einen EINFACHEN chat zur Verfügunfg stellt.Davin gibts ja...
Ich habe schon versucht, das ganze
also wie sollen wir deine seite kritisieren wenn du deine addi nicht mit /a wieder schliesst?seite ist trotzdem ganz nett, nur die navbar kommt mir irgendwie bekannt vor g ...