Ich habe eine Logitech Quickcam, und möchte mit dem mitgelieferten Programm alle 30sek ein Bild auf meine HP erstellen. Es fehlen mir nur noch die Zugangsdaten, die ich unter WEB-SERVER eintagen...
Hallo,falls ihr noch nicht dabei seid, dann demonstriert mit für Stefan Münch Autor von SelfHTML . Infos:www.freedomforlinks.deDer Prozeß in erster Instanz ist zwar gewonnen, aber die Aktion geht...
Hallo!Ich habe nun schon viel und oft von Domain-Namen und Anbietern ebensolcher gelesen, aber nur .de-Domains.Gibt es eventuell ähnliche Sites wie www.freedomain.de oder www.puretec.de auch auf...
Ich stehe vor dem Problem, dass ich ein tag verwende und dann beim Anklicken immer . zur auswahl bekomme. Ich möchte aber in dem Durchsuchen-Fenster nur bestimmte Dateitypen angezeigt bekommen zb...
Hilfe !!!!!!!Ich will auf meiner Homepage eine Seite mit Parametern starten.z.B. http://www.mein-server.de/seite1.htm? mein_Nameoder so ähnlich.nun soll auf einer neuen Seite, in ein Eingabefeldder...
Hallo,ich habe mir von Adobe GoLive 5.0 besorgt, um damit ein Homepage zu erstellen. Ich habe aber keinerlei Erfahrungen damit... Hat jemand eine Website mit Tips oder ähnliches ?
Hallo !Habe ein Skript implementiert, mit dem durch 1 Link 2 Frames geändert werden Standard aus SelfHTML - .Problem : Wenn der Besucher nicht die Menüführung der Site benutzt, sondern den Back...
wenn ja wäre es ganz toll wenn mir einer helfen könnte. Ich probiere die ganze zeit mit einem klick zwei frames zu ändern, das funktioniert auch. Allerdings nur in einem Fall, ich habe allerdings...
ich hab da ne Frage!Ich will eine Art Anmeldung machen,ich mache Einträge und dort sollen die user was eintragen,nun will ich das diese sogenannten daten der member an mich gesendet werden!wie kann...
mahlzeit,also, ich moechte ein paar bilder ins internetstellen. das ansich ist auch nicht mein problem, aber ich wuerde gerne dafuer sorgen, dass folgende punkte deutlich erschwert werden: rechte...
Grüß euch!Ok, meine Entscheidung ich will Internetseiten programmieren können.Meine Frage: Wie?? Was brauch ich, was muß ich lernen?Ich hab wirklich keine Ahnung WO ich anfangen soll, zuerst mal...
also, ich habe eine dringende frage. und zwar:ich möchte mir eine .de/.com./net. und eine org domain registrieren lassen da ich mich selbständig machen möchte. wo kann ich alle diese domains...
Hallo, kann ich eine komplette Site downloaden inkl. Ordner, Unterordner, Links, usw. ? Muss eine bestehnde Seite überarbeiten und der ersteller rückt Sie nicht raus.
Ich habe ein Problem ich hab mich bei XOOM NBCI registriern lassen. Und wollte meine Homepage mit Cute FTP uploaden. Aber wenn ich mich einloggen will auf dem FTP Server wird angezeigt Password...
Hallo an Alle die es wissen wollen.Mir ist Aufgefallen das einige hier keine HTML- Tag richtig posten können.Mein Tipp: Vor jedem Tag ein xmp Nach jeden Tag ein/xmp setzen.Dann sieht es so aus.Nur...
Ja, ich bins schon wieder. Habe meine Page nochmals überarbeitet, undwürde Euch nochmals bitten, Euren Senf dazu abzugeben.Inhaltsmässig hat sich leider noch nicht viel getan, da ich meine zeit...
Hallo,ich habe von jemandem der einen Mac benutzt folgendes Feedback zu meiner Webseite bekommen: Das Laden jeder Seite und der Seitenaufbau gehen extrem langsam. Es sieht so aus, als ob das rot...
Ist es möglich, einen Link so in eine Homepage einzubauen z.B. durch Javascript, daß er nur dann angezeigt wird,wenn die Seite, auf die er linkt auch existiert ?DankeCasper