Word, Datei, Neu aus einer HTML-Seite
von Mike (Anonym) amWie kann ich aus einer HTML-Seite ein neues, leeres Word-Dokument auf Basis der normal.dot aufrufen?Danke schon mal im voraus...Mike
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Wie kann ich aus einer HTML-Seite ein neues, leeres Word-Dokument auf Basis der normal.dot aufrufen?Danke schon mal im voraus...Mike
Hi!Hat jemand eine Ahnung, wie man aus einem Frame eine Javascript-Funktion mit Parametern aufruft, die in einem anderen Frame definiert ist und auch in diesem anderen laufen soll ?Danke
Ich haben mit FP 2000 ein Formular erstellt, das an meine E-Mail Adresse zurückgeschickt werden soll. Aber FP 2000 gibt immer Fehlermeldungen aus. Was mache ich falsch. Vielen Dank für alle Antworten
Hallo,ich bin gerade dabei meine ersten Gehversuche in Sachen HTML zu machen und habe da ein Problem mit einer Grafik .gif-Format . Ich möchte die Grafik zentriert auf einer Seite einfügen. Nun...
gibt es sowas? Mein Provider NWN Nord West Net bietet mir zwar 5 MB jedoch nicht für kommerziele Zwecke. Mein Vater betreibt nebenbei ein kleines Geschäft und dafür wollte ich Ihm eine homepage...
Seit Installation von IE5.5 kann ich keine farbigen Hoverschaltflächen unter Frontpage2000 erstellen.Wer kann mir helfen ??Danke
...seine erfahrungen in form von kurzen Artikeln auf dieser Page veröffentlicht zu sehen? Ich baue nämlich gerade eine Computer-Themen orientierte webpage auf, die unter dieser Domain zu finden sein...
Hallo Leute,bin auf der Suche nach einem Webshopsystems, das möglichst kostenlos und beliebig anpassbar ist. Es sollte aber nicht in Java/-script geschrieben sein, da viele Surfer das abstellen.Kann...
Hallo ich hab schon wieder eine Frage. Auf meiner Frame sind mehrere Hauptmenüpunkte. Drunter sind aber mehrere Untermenüpunkte. Diese sollen ausgefahren bzw. in der Frame sichtbar werden wenn man...
Hi Leute!Vorwort: Diese bestimmte Seite exestiert nur auf Diskette.Da ich sehr neu in Sachen HTML bin, habe ich ein Problem mit einem Frame-Set 2-teilig . Den linken Frame habe ich Verweise genannt,...
Ich würde gern wissen, wie ihr meine Homepage findet. Die Seite sollte mit jedem beliebigen Browser ab einer 800x600er Auflösung anschaubar sein.Legt mal los, ich bin sehr interessiert an eurer...
Hallo,wer kann mir beím area-Tag die einzelnen Coords der Formtypen circle usw. erklären?Danke.
Hallo,meine Uni hat logischerweise eine domain, und zwar in der Form uni- Stadtname .de. Jetzt meine Frage: kann ich mir auf meinen Namen eine domain in der Form uni- Autokennzeichen der Stadt .de...
moin Leute hat von euch schon jemand erfolgreich ein Feedback Formular mit Frontpage 2ooo erstellt und diese auf den server geladen und das Teil hat auch funktioniert ?? wenn ja , kann mir von euch...
Hi,Ich bin gerade dabei meine homepage zu gestalten, was bis jetzt auch recht zufriedenstellend gelingt. Ich habe zwei Frames. Einen zur Navigation, der eigentlich immer unverändert bleibt und die...
Hallo zusammen! Bin nunmal Neuling, deswegen die wahrscheinlkich etwas dumme Frage:Hier steht, man soll verschiedene dateien Zugriffsrechte geben durch chmod...aber da steht nicht WOMIT?? mit dem ftp...
Ich habe mit FP 2000 eine Homepage erstellt und möchte sie jetzt ins Netz bringen. Welchen kostenlosen Provider nimmt man?? Vielen Dank für alle Antworten
weiß einer von euch, wie Ich auf meiner Homepage Bilder einblenge, die dem Besucher anzeigen, ob Ich online oder offline bin?
hallo an alle CGI Profis !!1.wenn ich ein formular oder forum in CGI habe, wie kann ich dieses lokal testen ?????2. gibt es sowas wie hauptfehler oder todsünden die man mit CGI auf jeden fall...
Hallo,ich suche eine Möglichkeit per CGI Script oder auch anders eine Seite aufzurufen, die ich mit parametern starten kann,um den text der irgendwo mit in der URL steht in ein Feld auf der neuen...