Hallo Freunde!Ich hab ein kleines Problem mit meinem IE 5.o:Wenn ich z. B. bei meiner e-mail Kennung bei GMX meinen Namen und mein Passwort eingebe, dann werde ich gefragt, ob das Passwort gespeichert...
Hab auf meiner Seite ein neues Menü links Wenn man nun z.B.: unter Option Overclocking reingeht, sieht man, das dei Wasserkühlung total verrutscht ist. Das ist auch bei manch anderen Einträgen...
Hallo an alle,ich habe ein Bild als Hintergrund eingebunden. Nun möchte ich aber, dass dieses Bild auch die ganze Seite ausfüllt, egal ob 800/600 oder 1024/768 Pixel Auflösung. Es müsste doch auch...
Ich möchte auf meiner Site ein Start-WAV einfügen, das beim Start der Seite einmal abgespielt wird ich benutze MSI5.5 . Das File ist aber recht groß 220k . Gibt es vielleicht ein besseres Format...
Hallo Leute,es geht um eine Homepage auf dem Universitätsserver, die auf einede, edu, at und com - Domäne umgeleitet werden soll.Die Kosten sind im Prinzip egal. Frage nun an Euch: brauche ich dann...
Hey Leute, bin grade mit meiner Homepage fertig geworden. Ich würde mich freuen wenn ich mal ein paar Rückmeldungen bekomme was man besser machen könnte und wo ich Fehler übersehen habe. Die Seite...
Hallo,würdet Ihr Euch noch mal dieser Homepage annehmen.Ich habe für jede Art von Kritik ein offenes Ohr. Für Lob natürlich auch.Hier die Adresse.http://www.hebamme-kathrinvorbrink.deHerzlichen...
Da ich vor kurzem erst eine Kritik über meine alte HP im Gästebuch fand hab ich sie nun geändert.Was sagt ihr nun dazu. Bin für jede Anregung dankbar.http://geocities.com/termitos
Hallo Internet-User! Ich möchte hiermit einen Aufruf starten. Diese Seite soll es zukünftig Anfängern und Fortgeschrittenen erleichtern, Internetseiten zu erstellen. Vorher möchte ich noch...
Ich suche gute Navigationsmenüs. Aber keine de man nur Keyboard oder Maus erst aktivieren muss.Roll over aber schon. also man fährt mit der Maus z.b.: über OVERLOCKING drüber und es öffnet sich...
Hi, ich bin gerade dabei, mir mit Frontpage 98 sowas wie eine Homepage zu basteln. Folgendes Problem raubt mir noch den Verstand. Die index.htm besteht aus zwei Seiten frame1.htm und frame2.htm ....
Hallo Leute,habe vor kurzen meine Homepage unter www.queitsch.de oder www.queitsch.com online gebracht. Was meint Ihr dazu? Habt Ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder...
Ich weiß, es wird jetzt sicher leute geben die sagen ich sei hier fehl am platze, aber überall wo ich es sonst probiert habe gab s nur mäßige zuschriften : Hab aber trotzdem folgends Problem:ich...