Wer endlich seine Freundin mit lieben mails in html code beeindrucken will weil er sich damit ja auskennt!!! g solls mal bei yahoo probieren. dort gibts die wunderbare option, html code zu erlauben,...
Hallo, Leute !Hab gerade meine HP ins Netz gestellt. Soll mal ne Linksammlung werden. Ein paar meiner Favoriten hab ich schon reingestellt.Schaut doch mal vorbei, vielleicht habt Ihr ja noch ein paar...
Hallo! Ich würde gerne ein Formular erstellen, welches ein Drop-Down Menü beinhaltet, das folgende Funktion besitzt: Je nachdem welcher Punkt in dem Menü ausgewählt wird z.B. Name, Abteilung geht...
Hallo,wenn ich eine Site mit mehreren Seiten auf einem Server gehostet habe, dann stelle ich folgendes fest:a Wenn die Site mit Frontpage publiziert wurde und ich will eine kleine Änderung vornehmen...
Hi, Leute !Schaut Euch doch mal meine völlig sinnlose Homepage an.Ist echt absolut das letzte! Braucht kein Mensch !Ansehen lohnt sich nicht !Herablassende Kommentare und Beschimpfungen absolut...
Ich habe auf meiner Seite www.winspeedup.de ein Formular zum Bestellen eines Programms. Ich möchte gerne die Seite, die darauf folgt, mit einer automatisch generierten Antwort mit Anrede erstellen....
HiIch möcht auf meine Homepage ein Forum einbinden. Nun weiß ichnicht genau wie es funktionieren soll. Das Forum soll jedem zugänglich sein, man muß sich also nicht erstanmelden oder so! Ich...
Hallo HTML- Freunde!Unsere Hexen www.falken-hexen.besucht.de wollen gerne einen Hexenschoner zum Download anbieten! Ich dachte da an etwas ganz einfaches:schwarzer Hintergrund, und dann kommen immer...
Ein freundliches Hallo an alle Brett 10 Besucher.Ich habe kürzlich eine HP ins web gesetzt, und möchte nun Feedback-Formulare anbieten. Mein Problem ist, das dieseals Text ankommen name Mustermann,...
Servus JunxHabt ihr ne Adresse für nen sehr variablen, einigermasen übersichtlichen und gut konfigurierbaren Menü-Baum JavaApplet ?Schön wäre es natürlich auch, wenn er noch gut aussehen würde Thx
HiWir haben seit einiger Zeit an einer neuen HP für Studenten gebastelt und diese vor ein paar Wochen ins Netz gestellt. Jetzt würden wir uns sehr über ein paar Feedbacks freuen, um zu wissen, ob...
Hallo LeuteIch plane in nächster Zeit mit einer neuen Idee online zu gehen. Zuerst muss ich aber mal alles planen. Ich bin nun auf der Suche nach einem geeignetem Zahlungssystem. Könnt ihr mir eure...
Hallo HTML- Freunde!Unsere Hexen www.falken-hexen.besucht.de wollen gerne einen Hexenschoner zum Download anbieten! Ich dachte da an etwas ganz einfaches:schwarzer Hintergrund, und dann kommen immer...
Wie komme ich mit meiner Webcamera live auf meine Homeoage.So wie der Knast in USA. Nur soll das bei mir das Wetter sein.Welche Software wird gebraucht.
Hi!Ich möchte meine HP gerne in eine Linkliste eintragen, da dies vermutlich mehr Besucher bringt als suchmaschineneinträge und Bannertauschprogramme.Aber wo finde ich die blöden Listen?????? Ich...
moin ...... hab mal ne kleine Frage, muß ich den Quelltext für ne andersfarbige Scroll-Leiste eigentlich immer in jede HTML-Datei reinschreiben oder gibt s da ne Anweisung die ich in die index.htm...