Hi Ihr!Ich habe ein CGI-Script, dass mehrere Suchmaschinen nach einem Suchwort abfragt und das Ergebnis auf einer neuen Seite ausgibt.Jetzt weiss ich nicht, ob man dies darf, oder ist es verboten, die...
Hallo Leute habe folgendes Problem. Und zwar erhalte ich bei dem unten zu sehenden Frameset nur eine weisse Seite ohne jeglich Fehlermeldung wenn ich es mit Netscape aufrufe. Mit Explorer wird die...
Schrift die mit css definiertwird. Auch der restliche text sollte nicht mit html so hardcoreformartiert werden sondern ist auch mit css zu definieren.Was ist CSS und wie macht man das?Wie geht das?...
Hi,Ich habe einen Verweis erstellt mit mailto , wenn ich jedoch das Mailprogramm schliesse und wieder auf der Seite bin, bewegen sich die anim. Grafiken der Seite nicht mehr. Erst nachdem ich die...
hallo!jetzt sollte die seite auch im nc ansehnlich sein.zur info: ich habe in der menüführung kein js eingebaut ich weiß dass man mit einem klick 2 frames ändern kann! . das archiv und der ticker...
Hallo Leute,kennt jemand von Euch noch gute Partnerprogramme? Sollte kein Schmuddel- oder Sexanbieter sein und sollte mindestens 20Pf pro Klick zahlen!Manche zahlen ja wirklich nur Kleckerbeträge,...
http://62.26.211.141/ dpclan/navbar.htmDiese Menü ist eigentlich sehr schön.Nun will ich das etwas ändern.Ich will ein Untermenü einbinden. Also wenn ich auf etwas klicke, sich halt weitere Links...
Ich muß in den nächsten 10 Tagen eine de Domain samt Homepage hinbekommen. Kann ich bei jedem domain anbieter mit Frontpage bearbeitete pages uploden? Ich hab da 3 Meinungen gehört.Ja,Nein, nur mit...
Bei dem Programm ist die Darstellung bei mir absolute Scheiße. Und zwar ist die eigentliche Seite nur auf der linken Hälfte des Bildschirms zu sehen, die rechte Seite ist nur weiss. Allerdings...
also nach meinem erfolglosen versuch jemanden zu finden der mir sagt, wo ich ein passwortgeschütztes forum finden kann, frage ich mal so:wer kann mir sagen wie ich mein forum am besten mit einem...
Habe enorme Probleme es zu laufen zu bekommen. Bevor ich hier meinen Roman schreibe, wer kennt sich mit diesem Script aus ?Die Bilder werden nicht angezeigthttp://cut-reso.port5.com, oben links ist...
Tag zusammen... würde mir jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben, wie man die Server-Erweiterungen korrekt auf seiner Kiste installiert und zwar so das man beliebig viele neue Webs...
moin,ich muss für den info unterricht eine Hp programmieren.Ich hab jetzt schön allles mit frames und mit jave programmiert.Ich hab keine Probleme dabei gehabt.Doch Uhrzeit, auslesen der...
hallo, suche gute software für eine webcam zur übertragung von standbildern ins netz, wenn möglich in deutsch aber englich geht auch, wenn kann mir gute empfehlen oder zusenden. danke cu perry
hi ihr da!ich hab meine fussballpage total umgestellt. kein js mehr, andere menüführung. geht bitte nicht auf den inhalt ein: dass das keine page für die welt ist weiß ich auch. außerdem ist die...
Hallo,ich suche ein Tool mit dem ich offline die Ladegeschwindigkeit meiner Webseite testen kann. Ich denke dabei an ein Programm, welches meine lokalen Seiten nur mit Modemgeschwindigkeit an den...
Ich habe eine Homepage geschrieben, und möchte, dass der Betrachter sie nur im absoluten Vollbildmodus sehen kann. D.h. kann man mit einem HTML-Befehl den Browser dazu bringen alles außer der...