Wie lange dauert es bis eine neue Domain nach der erfolgreichen registrierung im Internet verfügbar ist? Hab nämlich in den nächsten Tagen noch flat, das wär nicht schlecht zum upload :- Mfg,...
Hallo, weiß jemand von euch wie das geht ?D.h. einerseits soll im Fenster ein Dokument geladen werdenandererseits soll in einem neuen Fenster _blank ein weiterer Link ausgeführt werden.Vielleicht...
Ich habe ein Problem ich hab mich bei XOOM NBCI registriern lassen. Und wollte meine Homepage mit Cute FTP uploaden. Aber wenn ich mich einloggen will auf dem FTP Server wird angezeigt Password...
Ich habe ein Problem ich hab mich bei XOOM NBCI registriern lassen. Und wollte meine Homepage mit Cute FTP uploaden. Aber wenn ich mich einloggen will auf dem FTP Server wird angezeigt Password...
Auf meiner homepage mit frontpage generiert ein formular-Textfeld mit abschickbutton einfügen was auch dann den eingegebenen Inhalt formatiert als e-mail an mich abschickt? puh!! Jedesmal wenn ich es...
Hallo,werft doch mal ein Blick hier drauf. Es soll meine Startseite werden.Sieht die Seite echt Sch....... aus. Meine Frau meint die Farben.Ich finde sie fast Super.Bevor ich jetzt weiter mache, muß...
Hi...Ich hab folgendes Problem:Wenn ich meine index.html aufrufe soll ein Fenster mit bestimmter Grösse aufpoppen.... soweit so gut, das funzt ja auch!Nur wie kann ich jetzt automatisch das...
hallöchen auch.Ich habe mit access eine Tabelle im html Format erstellt.Jetzt sind aber alle 500 Zeilen dieser Tabelle sichtbar.Wie baue ich eine Scrolleiste Bildlaufleiste ein,damit immer nur etwa 3...
Hallo ,ich habe ein Problem. Ich habe in einer HTML-Seite eine Marquee Laufschrift eingesetzt, die auch prima im Internet Explorer 5 funktioniert. Aber wenn ich mir die Seite im Netscape Navigator...
Ich habe ein cgi-script bei mycgiserver abgelegt. Jetzt habe ich allerdings das Problem von meiner Webseite auf dieses cgi-script zuzugreifen, da mir irgendwie der richtige Pfad fehlt. Hat jemand...
Hallo nochmal,meine Frage ist wie man mit einem html Befehl oder ähnlichem also zb ein Button realisiert, der der back Funktion des browsers entspricht!Danke, hub
habe das problem das meine clanpage,die mit macromedia dreamweaver erstellt wurde,das die frames und alles zwar richtig angezeigt wird,aber die gif s und jpg s werden nicht angezeigt,obwohl sie auf...
HalloIch bin gerade dabei meine erste Webside mit FP2000 zu gestalten.In meinem Text möchte ich bei bestimmten Wörtern durch ein mouse over ein QuickInfo anzeigen lassen.Würde mich freuen wenn der...
Hi,meine sogenannte Homepage ist natürlich nur Unfug und mein Experimentierfeld, aber es würde mich schon interessieren, warum der Radfahrer im rechten Frame auf meinen Rechner zu Hause wie geplant...
ich würde mir gern einen domain-namen registrieren lassen.ich habe aber null erfahrung bzw. steige durch die diversen angebotenicht so ganz durch. ziel soll eine web-seite seite sein, auf der...
Hi, Leute !Meine neue Homepage ist fertig, und soeben an Netz gegangen.Wäre nett von Euch, wenn Ihr mal reinschauen würdet.Verbesserungsvorschläge? Immer her damit.Ach ja, ich sage es besser...
Hallo,ich hab da ein Problem.Ich versuche in eine Tabelle mit der gleichen Schrift zu machen. Das funktioniert bei mir aber nur spaltenweise. D.h. ich muss die Schrift in jeder Spalte neu definieren....