Ich habe vorhin gelesen wie man mit HTML eine Homepage macht. Nun, ich habe nicht rausgefunden wo ich diese Homepage verfassen kann oder muss. Braucht man dafür extra ein Programm oder wie geht das?...
Soeben musste ich feststellen, dass mein Gästebuchbetreiber www.guestbooks.de seine Dienste eingestellt hat. Netterweise hat er jedoch keine Benachrichtigungsmail geschrieben.Meine Fragen:Was für...
Gibt es eigentlich für diesen WYSIWYG-Editor eine Lernsoftware mit Videosequenzen, oder wo bekomme ich ein leicht verständliches Buch oder so ähnliches ???
Hi,ich würde meine Homepage ganz gerne wieder vom Server löschen. Das Problem ist, wenn ich sie aktualisieren will passiert auf der Seite gar nichts. Und wenn ich die komplette Seite noch mal neu...
Hallo Leute,wie gesagt, ich will Webbuttons selber machen. Habe im Archiv hinweise auf XARA und 3DWEBBUTTON gefunden, die sind aber nur shareware und der Crack für 3DW funzt bei mir nicht .Kennt...
meine page existirt schon etwas länger, jetzt erst habe ich einen Counter reingemacht, er steht auf 190 und fängt an ab da zu zählen was bedeutet das??
Ich hab mal wieder ein HTML-Problem.Und zwar denke ich, folgendes sollte eigentlich stimmen:- IE5 unterstützt HTML 4.0- HTML 4.0 unterstützt Unicodes bis 2.0ergo sollte ich eigenlich Unicodes...
Hallo Freaks,wie kann ich erreichen, wenn ich unter einen Stichwort in einer Suchmaschine wie z.B. altavista meine Homepage suche, daß meine Seite an erster Stelle in der Liste steht? Ich habe mal...
Weiß jemand einen anbieter ausser mycgiser.com , der werbefreien speicherplatz für CGI-Scripte anbietet? am liebsten mit MSQL unterstützung???Brauch das ganze für ein News-Script, das mein server...
Ich habe die Schnautze voll!!!Trotz Literatur HTML4 das Einsteigersimenar kriege ich es nicht hin 3 Tabellen nebeneinander ohne Zeilenumbruch zu schreiben.Mein Prob Die 1. Tabelle enthält Text.Die 2....
Hallo Leute,ich möchte heute mal eine Gewissensfrage ans Brett stellen:Ist nun Dreamweaver oder GoLive das bessere Programm,ich bin einfach noch unschlüssig, obwohl ich beide schon getestethabe. Wer...
Ich habe eine eigene Homepage www.lueck-2000.de und möchte gerne mehrere Counter testen! Kann man das ohne weiteres machen oder muss man etwas beachten, dass die Counter keinen verfälschten...
Jetzt habe ich mit o.a. Programm meine erste Homepage erstellt und mich bei Tripod angemeldet. Leider funktioniert das Uploaden nicht. Was muss ich bei ferner Host, Basisverzeichnes und Name eingeben....
hi,hatte mal ein ganz dolles prog, mit dem ich seiten incl. verknüpfungen u.ä. runterladen konnte, um diese offline zu lesen und ggf. auf dauer zu speichern. wie gesagt, hatte...kann mir einer von...
Hi!Schaut euch mal meine Page an.Kritik an meiner Page erwünscht - Und natürlich Verbesserungsvorschläge.DANKE TheNetP.s: Button Favoriten geht net. Wer weiß wie das geht beim IE, wenn man da...
Wollt ihr einen super Moorhuhn2-Highscore - wir haben alle versteckten Elemente und Tricks in Moorhuhn2 für euch aufgedeckt.Außerdem haben wir noch jede Menge mehr - Futurama, Simpsons uvm.Außerdem...
Hallo,ich bin auf das folgende Problem gestossen und vielleicht kann mir jemand von Euch helfen:Ich habe ein Eingabe-Formular in HTML programmiert und mit JavaScript erfolgt die Validierung Prüfung,...
Habe mir auf meine Homepage www.kleineluemern.de einen ICQ-Statusanzeiger eigebaut, wie es neulich hier im Forum beschrieben wurde. Nun habe ich folgendes Problem - ich kriege das Ding nicht...