Browserfenster an Bildgröße anpassen
von a77 (Anonym) amIch möchte Bilder in einem neuen Fenster öffnen aber das Fenster soll nur so groß wie jeweils das Bild sein. HAb schon eine JavaLösung gesehen, da musste man aber für jedes Bild die Größe...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Ich möchte Bilder in einem neuen Fenster öffnen aber das Fenster soll nur so groß wie jeweils das Bild sein. HAb schon eine JavaLösung gesehen, da musste man aber für jedes Bild die Größe...
Hi, ich habe eine wichtige Frage,mein Proggi Coldfusion braucht zum Ausprobieren einen Webserver. Wie mache ich mir einen künstlichen WebserverEr meint zB:So zeigen Sie die Seite in einem lokalen...
Hi,ich habe vor ein paar Tagen meine Homepage fertig gestellt und sie mit dem Programm WS_FTP pro Version 6.0.5 hochgeladen. Wenn ich jetzt aber auf meiner Festplatte die Adresse der Bilder...
Hi,Ich möchte die Bilder einer Veranstaltung Party auf meine Site stellen Live !!! Wie, gibts software oder nee fertige How to?Außerdem möchte ich bei Aufruf der Linkliste auf meiner Site ein...
hiich habe meine Clanpage bei www.gnw.de neulich hat unser clanleader den clanverlassen und ein neuer webmaste übernahm die seite woraufhin ich das passwort geändert habe was bei dem verein etwas...
Ich folgenden JavaScript in meine Seite eingebaut:In den Head: In den Body:Dieser Befehlt sollte eigentlich ein kleines PopUp-Fenster öffnen. Im IE funkts auch, nur im Netscape geht das Fenster nicht...
Bitte benutzt doch nicht diese Babysprache, sie kotzt mich an !
Wie öffnet man class-Dateien? Ich habe Bilder von einer website und kann sie offline nicht anschauen,da sie als .class-dateien abgespeichert sind.Womit muss ich sie öffnen,um sie anschauen zu...
Hi, ich möchte, daß eine Grafik beim Aufruf der Seite vom Server geladen, aber erst bei Bedarf angezeigt wird. OnMouseOver . Es dauert bei MouseOver ja immer erst ein wenig, bis die grafik...
Hallo,ich arbeite mit FP 2000 ja,ja... .Nun würde ich gerne eine Seitevor der eigentlichen HP starten lassen.Doch die muss ja wohl auch Index.htm heissen?Wenn ich jetzt aber meine HP Index.htm...
hallo ihr da!also ich bin selbst webmaster: ich arbeite auch mit javascript. mich würde es jetzt mal interessieren, wieviel js ihr benutzt, für welche zwecke, und ihr ob die scripts selber...
Hallo,kann mir einer sagen, wo man günstig at Domains bestellen kann?
Habe meine HP mit Frontpage 2000 erstellt und mit einem Programm mit Namen 100 Suchmaschienen bei vielen verschiedenen Suchmaschienen angemeldet. Doch bis jezt ist nichts geschehen. Unter den...
Ich hab ne ut-clanpage auf http://darkmages.utstation.de laufen,könnt ihr mir sagen was ich noch verbessern sollte oder wie sie euch gefällt?!Das soll erst eine art vorentwurf sein !den stil der...
Ich habe gehört es gibt Tools, die eine Homepage automatisch in Suchmaschienen eintragen. Wo gibt es solche Tools zum Kaufen oder Downloaden?
Weiß jemand wo ich ein Newsticker script wie von ShortNews oder Onlinekosten.de herbekomme?gruß,jan
Hallo Leute!Athlonburner und meine Wenigkeit bräuchten für unsre Site pctweaks.de vorerst zwei Dinge:1. Webspace 10 MB reichen ohne Werbung, gratis, cgi fähig eigenecgi-scripts erlaubt und noch...
Wie kann ich unter Win95B mein USB Modem Diamond Supra Max 56K installieren?Wenn ich den Treiber, der laut Diamond für Win9x vorgesehen ist, versuche zu installieren, bekommen ich eine Fehlermeldung:...
Ich habe eine HP aus zwei .jepg und einer index.html htm erstellt.Diese Dateien habe ich mit WS_FTP_pro auf den Server geladen.Ich war mir nicht sicher ob den Ordner oder die einzelnen...
Hi Leute!Nachdem ich nur streß mit Frames hatte, wollte ich nun meine Homepage durch Tabellen darstellen. Kennt einer den HTML Befehl um nun in einer entsprechend großen Zelle eine HTML- Datei z.B....