Suchmaschinen-Eintrag
von Vollkrass (Anonym) amIrgendwie wird meine Seite nie in bestimmte Seiten wie AltaVista, Lycos oder Yahoo oder Andere eingetragen, wodran kann das liegen? Auch Wochen danach finden ich meine Seite immer nur in Whitch,...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Irgendwie wird meine Seite nie in bestimmte Seiten wie AltaVista, Lycos oder Yahoo oder Andere eingetragen, wodran kann das liegen? Auch Wochen danach finden ich meine Seite immer nur in Whitch,...
Meine Homepage habe ich mit NetObjectsFusion erstellt und einen Counter bei netcounter.de angemeldet.Ich habe jetzt eine Zeile in HTML in mein Objekt einzufügen. Wie geht das?
hallo zusammen!ich möchte teile vom quelltext die in meinen seiten bisher mehrfach vorkommen navigation in eine externe datei auslagern, die ich von jeder seite aufrufen kann. so kann ich leichter...
Hi beim IE sieht die Seite Top aus, bei Netscape ist das middle frame ganz weg, der Netsc.-Fix bei Befehle ist on!Ich habe oben links Frames:oben habe ich zwei Ebenen nebeneinander, die er nicht...
Wie kann ich mein erstellten Ouelltext in meiner Homepage vor Raubkopie und anschließender Textänderung schützen???? Meine Homepageseite erscheint in abgeänderter Textform bei einem anderen.Über...
Frontpage Express ist bei Win98 SE und Nachfolgern und dem IE 5.1 nicht mehr zu finden. Auch auf der MS-Homepage findet man keine Infos mehr dazu. Weiss jemand, was Microsoft mit dem Programm vor hat?...
Ich arbeite momentan an einer grossen Tabelle. Um diese aber auf kleineren Auflösungen darzustellen, muss ich viele Abkürzungen benutzen.Frage: Ich würde gerne, dass ein Erklärungstext wie in...
Hallo,wer kennt eine gute Shareware/Freeware, mit der man größere Grafiken splitten kann, damit man sie dann später wiederper Tabelle zusammensetzen kann? Ist mir sehr wichtig!!!
Servus, da meine eigene Domain nur einen Speicherplatz von 2MB umfasst bin ich gezwungen größere JPG-Bilder und ZIP-Dateien auf Fremd-Server auszulasgern. Leider gelingt es mir nicht einen passenden...
Hi,Ich möchte auf meiner Site Beschreibungen zu Fotos bzw. Inhalten hinterlegen, diese sollen bei Berührung mit dem Mauszeiger angezeigt werden, aber wie?Bitte ausführliche Beschreibung : für...
hi,ich möchte auf unserer Clanpage wav. files einbinden. Und zwar soll,sobald man auf einen Button in der Navigationsleiste drückt, ein wav.file abgespielt werden. Wie mach ich das?wer mag kann sich...
Hallo Leute! Ich hab ein Problem mit einem großen Formular mit vielen Eingabefeldern. Gibt es eine Möglichkeit,leere Eingabefelder in einem Formular NICHT mit dem Mail zu übertragen? Soll heißen,...
hallo,ich habe gelesen, ich könnte favoritenicons im IE selber bestimmen,meine frage nun wenn ich ein 16 16 Puntke großes bild erzeugt habe, muß ich es als favicon.ico in meinem index ordner auf...
Also ersma halöschen ihr Javascriptgötter,....Is folgendes möglisch!!Ich kliche auf ein verlinktes Bild einer Tür dan soll mittels Gifanimation Tür aufgehenund dann erst soll der link ausgeführt...
Also ersma halschen ihr Javascriptgötter,....Is folgendes möglisch!!Ich kliche auf ein verlinktes Bild einer Tür dan soll mittels Gifanimation Tür aufgehenund dann erst soll der link ausgeführt...
Also ersma halschen ihr Javascriptgötter,....Is folgendes möglisch!!Ich kliche auf ein verlinktes Bild einer Tür dan soll mittels Gifanimation Tür aufgehenund dann erst soll der link ausgeführt...
Hallo! Ich habe ein neues Tischtennisforum erstellt. Jetzt suche ich jemanden, der mich dabei unterstützt, also ein zweiter Moderator sozusagen. Bei Interesse einfach mal hier posten....
Wie kann ich beim Aufruf eines Framesets in einem der Frames eine externe Webseite laden?
Ich habe die Startseite meiner Homepage in zwei Frames unterteilt.Links steht das Menü mit den verschiedenen Links und rechts ist Logo der Seite zu sehen.Wenn ich jetzt im Menü einen Link anklicke...
hi wie wandele ich cda tracks als musick stücke von cd in wave dateien um? ich habe winamp u damit kann man es aber ich weiß nicht welches plugg in das richtige ist u wie es geht? wer hilft mir...