Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

sound in HP einbinden!?

KILL_SADDAM / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
ich möchte auf unserer Clanpage wav. files einbinden. Und zwar soll,
sobald man auf einen Button in der Navigationsleiste drückt, ein wav.
file abgespielt werden. Wie mach ich das?

wer mag kann sich die Seite schon anschauen. Sie ist aber noch ein wenig beta, und solltet unbedingt ISDN haben, weil sie sonst zu lange lädt. Weiterhin kann sie zur Zeit nur mit den I-Explorer richtig dargestellt werden.

www.bloodcore.com

ok, vielen Dank für eure Tips.

KILL_SADDAM

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer KILL_SADDAM „sound in HP einbinden!?“
Optionen

einbinden von .wav files: ein beispiel ist unter der 'letzten seite' auf www.nickles.de - zu finden ueber die nav-leiste auf der startseite. zum abspielen wenn draucf geklickt wird: in diesem fall must du den OnClick() event behandeln...

WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
(Anonym) thomas woelfer „einbinden von .wav files: ein beispiel ist unter der letzten seite auf...“
Optionen

Hab nix gefunden. Wenn ich auf 'letzte Seite' gehe, kommt 'n neues Windows-Logo. Geht's vielleicht etwas genauer?

Daddeldu KILL_SADDAM „sound in HP einbinden!?“
Optionen

Ich würde anstelle WAV besser ein AU (Sun Audio Format) nehmen, ich weiß nicht genau, welche Systeme alles WAV abspielt, aber jeder Browser versteht .au - oder? Weiß da jemand mehr?
Daddel

PS: Qualität ist zwar nicht so dolle, dafür ziemlich bandbreitenschonend. Kannst Du z.B. mit GoldWave (www.freewareguide.de) umwandeln

KILL_SADDAM Daddeldu „Ich würde anstelle WAV besser ein AU Sun Audio Format nehmen, ich weiß nicht...“
Optionen

Hi,
und wie binde ich *.au-files ein?
KILL_SADDAM