Hallo Leute,
welche anderen Programme gibt es (ausser FP2000), womit man selber Hp´s erstellen kann, allerdings nicht viele (oder am besten)HTLM-Kenntnisse benötigt???
Danke, zerogravity
Hallo Leute,
welche anderen Programme gibt es (ausser FP2000), womit man selber Hp´s erstellen kann, allerdings nicht viele (oder am besten)HTLM-Kenntnisse benötigt???
Danke, zerogravity
hi,
mit net objects fusion ist das ziemlich einfach...wenn du allerdings später auf ein anderes programm umsteigen willst ist NoF nicht so ideal, da es ziemlich speziellen quellcode macht...aber einfach zu bedienen ist es schon....wenn du "besseren" quellcode willst, nimm dreamweaver, eigentlich ist das ein auch recht einfacher WYSIWYG editor...sonst fällt mir grad keiner ein...achja netscape composer *g*
greets aaf
Probiere umbedingt mal den HTLM-Editor Phase 5 von
www.meybohm.de aus.Habe meine Homepage selbst damit
erstellt.Schau mal bei mir vorbei www.stevengoessing.de.
Gruß Trojanerflyer
HTML erlernen ist aber nicht schwer.
Wer also was venünftiges machen will,der macht's im Editor ...
(Ist keine Meldung,die die Homepage betrifft - nicht angesehen.)
Hallo Leute!
Also: HTML ist wohl die Einfachste Programmiersprache der Welt!
Ein beiweis? Kein problem
Folgende Seite stammis.here.de hab ich innerhalb von 2 Tagen selbst programmiert!
Es sei aber gesagt, dass ich vor diesen 2 Tagen von html noch nicht mal den Schimmer einer Ahnung hatte!
Ich kann Die Lektüre SelfHTML nur empfehlen!!
Wie gesagt Dienstags hab ich mir gesagt, ich lerne jetzt html, und am Mittwoch um 4 Uhr nachmittags war diese Seite, welche ich im Übrigen mit dem Windows Text Editor erstellt habe, dann so wie sie jetzt ist im Netz (auf das Design bezogen!!!)
cu,
Reichi
Sicherlich ist HTML lernen das beste, aber wenn man noch Anfänger ist und erst einmal nur eine einfache Seite haben will, würde ich schon ein WYSIWYG Editor empfehlen !
Nicht jeder will ja gleich Profi werden ;)
Wie wär's mit AceHTML 4 Pro von Visicommedia. Ist knappe gepackt knappe 5 MB groß und gilt ohnehin als einer der besten Homepage-Editoren. Du kannst du 'ne Demo unter http://www.visicommedia.com irgendwo runtersaugen. Ist jedoch englisch, da ist aber kein Problem, da relativ leichtes Englisch ist und selbsterklärende Icons und so'n Schrott selbsterklärend sind, außerdem sollten die meisten doch Englisch können. Auf jedem Fall enthält es einige vorgegebene Javascripts und DHTML für Text- und Bildeffekte. Man hat dann verschiedene Optionen, damit man z.B. den Text und so verändern kann. Da ist relativ leicht durchzusteigen und sieht recht professionel aus, auch wenn man selber kein Wort versteht. Homesite 4.5 soll auch recht gut sein. Aber wer auf dauer mehr als seine eigene kleine Homepage erstellen will, der sollte sich mehr mit der Materie beschäfftigen und zu Fuß programmieren.
naja homesite ist schon gut...nur kann man den "beigelegten" WYSIWYG editor in den müll schmeissen... (wenn er nicht fest integriert wäre *g*)...also homesite ist eigentlich pures html schreiben, wird nur durch ein paar vorgefertigte sachen vereinfacht, ausserdem schliesst homesite praktischerweise jeden tag selbstständig..ich find es ist ein gutes prog, aber wenn man nicht mit quelltext in berührung kommen will absolut das falsche.
greets aaf
Adobe GoLive, Dreamweaver etc. Es empfiehlt sich aber trotzdem einmal nach SelfHtml zu suchen.
www.selfhtml.de oder www.netzwelt.com/selfhtml
Eine in der Fachpresse gelobte, kostenlose Alternative wäre 1st Page 2000. Ich habe mir das Programm allerdings noch nicht angeschaut, da ich mit Dreamweaver arbeite und absolut zufrieden bin.
Robin