Flash intro für homepage
von LOKl am 2 Antwortenhallo ich bin gerade dabei meine eigene homepage mit frontpage zu erstellen. jetzt möchte ich gerne ein flash intro haben. kann mir einer erklären wie ich das intro in frontpage rein bekomme so das...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
hallo ich bin gerade dabei meine eigene homepage mit frontpage zu erstellen. jetzt möchte ich gerne ein flash intro haben. kann mir einer erklären wie ich das intro in frontpage rein bekomme so das...
Hi, ich würde mal gerne wissen, wie werden professionelle Grafiken für Websites erstellt?. D.h. man sieht oft Grafiken die überlappt und flüssig in einander gehen. Hat jemand eine Idee ??? Vielen...
Hi, ich bin in Programmiersprachen noch nicht so bewandert, das heißt, habe in der Schule gerade Grundkenntnisse von HTML und Java nicht JavaScript- versteh bei JavaScript ein wenig, weil das ja...
ich möchte die dynamischen buttons mit einem zufallsgenerator wechseln lassen. also ich möchte mehrere grafiken für einen button bereitstellen. diese sollen dann auf zufall basierend beim...
Hallo! Mein bester Freund hat bei 1und1 einen Shop mit eigener Domain.Funktioniert alles perfekt bis auf das Design. Wie ich und er findet ist das zum ko...! Ist es möglich den kompletten HTML Code...
Kennt ihr den Laden? wollte mich dort mal anmelden wegen so nem Partnerprogramm für die Homepage. Wisst ihr, ob der Dienst umsonst ist, oder ob das etwas kostet? Gebühren oder soetwas... Was könnt...
Hallo,ich habe mir mit Front-Page 2003 eine Homepage erstellt. Die Besucher können ein Formular ausfüllen und es mir zuschicken. Ich möchte jetzt gerne, dass auch Bilder mitgeschickt werden...
Hallo, mir ist öfters langweilig und habe mich gerade gefragt ob es vieleicht irgendwo Seiten gibt, wo man Texte übersetzen soll/kann. Einfach so aus Spaß und am besten vom Deutschen ins Englische...
hallo leute! also folgendes problem: ich hab eine homepage mit frontpage angefangen. und zwar aus 2 frames, oben navigation und unten hauptframe. nun würde ich gerne die navigation über so eine art...
Hallo, Ich muss demnächst ein Referat in der Schule über HTML halten. Thema ist Frames und Eingabefelder. Könnt ihr mir zu beidem nur grob erklären wie sie funktionieren und was sie machen? Also...
Kennt ihr im Internet irgendwo eine Seite wo diese Sprache gut erklärt wird?
Kann mir jemand eine wirklich gute und vor allen Dingen einfache Anleitung für Frontpage XP empfehlen? Kann auch was kosten, aber gerne auch kostenlos sein! Vielen Dank!
Ich habe folögendes problem:_ Ich habe mir das PHP nuke von funpic.de runtergeladen, konfiguriert und auf meine HP geladen. läuft auch, aber wenn ich bei administrative blabla irgendwas ändern will...
HALLO ! Ich möchte gerne meine Website im Internet von verschiedenen Personen bearbeiten lassen können, wobei Frontpage wegfällt, da auf dem Server keine FP Servererweiterungen installiert sind....
Hallo Leutz Ich habe eine Frage zu den Hyperlinks auf meiner Homepage. bei einem Bekannten funktionieren alle Hyperlinks nicht. Nicht nur das, der Mauszeiger ändert sich noch nicht einmal als wären...
hallo, ich will ein button machen,danach wenn man das button einklicken,wird ein Unix-Befehl gelaufen werden natürlich in PHP .Ich brauche die Antwort schnell wie möglich. mfg Nin
Hallo zusammen, weiß jemand wie man mit Front Page Popupfenster erstellt die sich von der größe her nicht verändern lassen? sprich bei dem die größe scho vorher festgelegt ist . Ich brauche es...
Hallo zusammen! Nach Einnahme von € 21.000 an Spendengeldern haben die Macher des Projektes SELFHTML einen eingetragenen Verein gegründet, eine eigene Domain bezogen und drei neue Server...
Hallo, habe folgendes vor: Ich möchte ein kleines Interface programmieren, das es ermöglicht, Bilder auf den Webspace zu laden. Das soll geschehen durch PHP und MySQL. Soweit noch kein Thema,...
Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, bei welchem Provider ich innerhalb meines Webspace preisgünstig MP3-Stream-Files placieren kann/darf? Ich kenne nur Strato ca. 20 Euro/monatl. , gibts da...