Frameset mit CSS
von Maxx xXx am 2 AntwortenHi, ich habe auf meiner HP ein 4 teiliges Frameset erstellt. Auf der linken Seite habe ich meinen Index mit CSS geschrieben , wenn ich nun aber einen punkt im index anklicke, öffnet er dieesen link...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hi, ich habe auf meiner HP ein 4 teiliges Frameset erstellt. Auf der linken Seite habe ich meinen Index mit CSS geschrieben , wenn ich nun aber einen punkt im index anklicke, öffnet er dieesen link...
Hallo,ist es möglich das SELECT Formular bzw. die sich aufklappende Liste vollständig aufzuklappen? Gruss Der_Milchmann
hallo leute muss ich in alles 3 frames die metatags reinmachen damit google meine seite findet ? meine index.htm besteht aus banner, index und hauptteil. somit sind das 3 frames. welcher dieser 3 wird...
Hi jungs, Ich wollte fragen ob es irgendwie möglich ist auf einem Provider die einzelnen Datein zu sehen obwohl eine index.html drauf ist. Nehmen wir zB den ordner: http://www.mycoma.net/tiMM/ Das is...
tag ich habe eine eigene hp gebastelt, mit sehr vielen bildchen. und wenn sich das so nacheinander aufbaut sieht das eben nicht gut aus. : Kann mir jemand sagen woher ich einen preloader bekomm, oder...
welche tags muß ich in meine seite schreiben, damit bei einem user der meine seite bookmarkt neben dem bookmark auch ein kleines bild angezeigt wird ?
Kann mir jemand helfen wie das funzt indem er sich mal den Quelltext anschaut??? Oder vieleicht weiß es ja jemand so. Ich habe den Trick schon einigemale gemacht er hat immer funzt. Deswegen würde...
Wie mach ich das ,das meine homepage auf eine maschine : pc,server...oder sowas Gesapeichert ist? Ich muss nur wissen welches gerät und welche programmme ich brauche.
Hallo, ich suche ein gutes PHP-Tutorial, kann mir da etwas empfehlen? Gruß
Hallo zusammen, ich habe mal grad einen kleinen Tipp für Leute, die ihre Homepage bekannter machen wollen. Ich habe viele Anfragen in dem Forum hier gelesen, aber wollte nicht auf jede einzeln...
Hallo zusammen! Oft wird auf diesem Board empfohlen, mit Hilfe des Tutorials SELFHTML von Teamone HTML zu lernen, anstatt mit Webdesignprogrammen wie Frontpage oder Netscape Composer zu arbeiten. Nun...
Ich möchte meine Homepage selber bearbeiten ,habe Front Page ,seit gestern einen WISE FIP Server installiert. Habe eine Seite abgeändert ,wie kann die Abänderung über WISE FTP Hochladen? Vielen...
hallo, benutze den firefox 0.8 und der hat bei der darstellung folgender seite probleme...www.celestine.de.vu. allerdings funktioniert es bei einer bekannten, die ebenfalls den firefox 0.8 benutzt,...
Wie mache ich das das meine homepage von mir zuhause aus ins internet kommt? soweit ich weiß brauch man da doch einen server der sowas. oder wie geht das?
meine erste Homepage, endlich ist Sie fertig... nur, am Hochladen verzweifle ich. Erstellt hab ich Sie im MS-Frontpage, was auch super funktioniert hat. Hab mich schon durch mehrere Foren gewälzt und...
moin, gibt es irgend eine seite, wo das erstellen einer homepage im tabellenlayout gut erklärt wird.
hallo ich suche ein script für php um versandkosten zu kalkulieren. der user soll via drop down menü die jeweiligen parameter auswählen zahlungsart:vorkasse / nachnahme, versicherung: ja/nein,...
Hallo Leute Ich möchte einen Webserver für ein Intranet einrichten. Ich habe eine Maschine, auf der ist der Windows 2000 Server installiert. Wie muss ich jetzt den IIS einrichten um das Intranet zu...
Hi! ECS mag mich 800x600 nicht? Das schließe ich mal aus ihrer Site: frameset cols 26 ,550,26 und natürlich noresize lol . Macht aber nichts, im oberen Frame flackern sieben Bildchen a 96x80...
Hallo zusammen! Ich würde gerne ein wenig Feedback zu unserer Stufenhomepage bekommen, wie findet ihr das Design, etc.? Habt ihr noch evtl. Verbesserungsvorschläge? Was erwartet ihr von solch einer...