Der Fall: Herr Meier Name fiktiv wird Geschäftsführer des kleinen Jugendhotels XY . Im Rahmen seiner Tätigkeit entschließt er sich eine kleine Webseite zu erstellen und bei einem Provider seiner...
Ich habe eine Bildfolge auf meine Webspace gestellt. Diese Folge soll auf dem Desktop erscheinen, wemm ich die Adresse http://www.juergenkirsten.de/bootcd.txt eingebe. Zum schnellen Testen: Klick!...
Hallo zusammen, was muss ich tun um die Inhalte aus 2 Formularfeldern in einem anderen zusammenzufügen. Also z.B. und in einem versteckten Feld Oder muss ich das evtl über ein Script umsetzen ?...
Hallo meine Lieben Da ich in HTML etc nicht so gewandt bin, mache ich meine HP s mit Frontpage 2003. Mein Frage ist die: arbeiten mit Frames und Inlineframes OK oder lieber lassen ? Das problem ist...
Hallo ich kenne mich leider nur mit Html aus und dass auch nicht sehr gut also schon ein bisschen.Nun wollte ich von euch wissen wie man ein Gästebuch macht was dass selbe design hat wie der rest...
hallo, als computerlaie habe ich folgende frage: meine hp, erstellt mit frontpage, habe ich auf dem server von schlund partner, karlsruhe. seit wochen habe ich zugangsprobleme und kann nichts...
Hi,ich möchte gerne in meiner Hompage das Herunterladen meiner Bilder verhindern. D.h. es soll keine Möglichkeit geben, daß meine Bilder keiner herunterläd. Wie kann ich dies machen ?? Danke im...
Hallo! Ich möchte ein GANZ EINFACHES Menü entwerfen, das einige Punkte bei einem MouseOver öffnet und beim MouseOut wieder schließt. Das Testgerüst für meine Seite ist hier einzusehen:...
Kennt jemand eine gute Lösung für einen Newsletter? Meine Anforderungen folgen: Ein php-Script schickt eine E-Mail an eine E-Mail-Adresse Inhalt: Name und E-Mail-Adresse, kann auch geändert werden...
hallo, ich suche für meine homepage einen counter, der mir möglichst viele informationen über den benutzer gibt. der counter sollte unsichtbar sein und kostenfrei. hier die homepage,...
Ich werde bald verrückt jedesma wenn ich ins Nezt gehe kommt die Seite http://aifind.info/ und im Internet Explorer die Startseite verändert sich immer wieder.z.B. ich komme nicht mehr auf...
Hallo ihr alle, ich suche einen Counter für meine zukünftige Homepage, die nicht nur die page views anzeigt, sondern die unique visitors . Im Archiv finde ich aber nur Lösungen mit php. Leider...
Hallo! Ich möchte eine Seite erstellen, in der sich bei Klick auf die Links immer eine Art Popup-Fenster öffnet. Es soll immer die gleichen Eigenschaften haben. Das Javascript für ein solches...
ALso, ich habe folgendes Problem: Ich verwende auf meiner homepage ein getarnte weiterleitung der art: Titel Wie kann ich auf einer darauffolgenden seite die getarnte weiterleitung wieder deaktivieren...
Hallo Leute, hab folgendes Problem. Habe eine Homepage bei 1und1 und würde diese jetzt gerne mit frontpage aktualisieren. Das Problem ist nur das ich die Seite leider nicht mehr auf meinem rechner...
Hi, ich bastle grad an meiner Homepage erstellt mit Frontpage und würde noch gerne ein Forum hinzufügen, kann mit einer sagen, wie das geht?? Würde auch nichts dagegen haben, wenn mir einer gleich...
Hi, kennt ihr moeglichst kostenlos verfuegbare MySQL Server, auf die man auch extern zugreifen kann? Also einen, der nicht ueber localhost ansprechbar ist, sondern ueber xxx.xxx.xx, so wie z.B. von...
Ich möchte auf meiner Homepage ein Online Radio einrichten. So dass ich an meinem PC irgendwas abspielen kann und die Besucher meiner Page dann live mithören können. Wisst ihr wie das geht, bzw was...
Tag zusammen, ich muss öfters mit Kunden größere Datenmengen austauschen zwischen 10 und 30 MB . Dabei stellt sich oft das Problem, dass die Gegenstelle keine Mails in dieser Größe annehmen kann...