Hi, es geht mir darum. Ich möchte in eriner HTML Datei mehrere Textzeilen ändern. In der Datei sind viele Links von Bildern die zu einem alten Webspace führen. Ich möchte diese alle rausnehmen und...
Ich schreibe meine Cookies in Php. und die laufen auch. Aber wenn einer keine Cookies aktiviert hat würde ich gern die Cookies überspringen geht. Geht das. Ich weis es gibt eine Abfrage unter java...
Ich suche nach kostenlosem Bilder Freespace bei dem die Bilder auch linkbar sind Für eBay . Hatte bis jetzt eine Account bei arcor aber ich kriege die bilder nicht mehr verlinkt um sie bei eBay...
Aloha Gemeinde. Ich habe mehrere Domains und stelle die unseren bekannten ab. Nun wollte ich auch nen FTP machen damit interessante Tools von meiner Gilde tuntergeladen werden können. Einen Ordner im...
Wie kann ich mir eine eigene Homepage erstellen?? Und wie geht das mit dem html ich versteh das nicht, Kann man mir das noch genauer erklären... bis dann mareike
Wie kann ich mir eine eigene Homepage erstellen?? Und wie geht das mit dem html ich versteh das nicht, Kann man mir das noch genauer erklären... bis dann mareike
Hallo! Ich bin ein blutiger Anfänger wenn es um Webseiten mit dynamischen Inhalten geht, würde mich aber gern tiefer in die Materie einarbeiten. Mein Ziel ist es folgendes zu realisieren. Ich...
Hallo Wie schaffe ich es, dass mein Frameset im Netscape richtig angezeigt wird? Ich verwende ein Frameset, das zusätzlich noch in einen Frame eingebettet ist. Im IE und im Mozilla funktioniert s...
Hallo ....auch auf die Gefahr hin daß ich jetzt gelüncht werde....welcher Provider ist zu empfehlen für eine HP mit eigender URL Domain ? Traffic 1 Gig / Monat Web Space ca. 25 - 50 MB PHP...
Hi, seit vorgestern werden die Umlaute bei mir im IE nicht mehr richtig angezeigt statt ä ,? gibt es nur noch Kä³ chen, bzw. ? . Weiß jemand, woran das liegen k?e???
Hallo leute, ich habe seit kurzem ein forum erstellt, jetzt ist die Frage wie kann ich es bekannter machen so das mich kein penny kostet. Es ist ein Forum über Galactic Civilization und andere...
Hallo, ich möchte den unten stehenden JavaScript-Befehl auf das eigene, sondern auf ein anderes Dokument anwenden. Das heisst ich möchte eine seite zum Anzeigen im Browser, und eine seite zum...
Hallo, dort wo man seine Seite vortsellen kann, gibt es einen User TRex, der jede Seite erst mal bei W3C validieren läßt. Meine auch. Ist ja auch nicht schlecht, allerdings kann ich mit dem, was...
ich will ein horizontales Multilevelmenü erstellen und hab dabei folgendes Problem: Wenn man im ersten Level über den Button fährt, soll eine Animation das Submenü einblenden, so dass ich mich...
Hallo, hat jemand ne Anleitung parat wie man den googe web service installiert bzw in seine Homepage einbindet ? Diesen Web service möchte ich mit PHP realisieren weiß aber nicht genau wie es geht.
servus! mich würde gern mal interessieren, wie ich mittels javascript eine neue html-seite in einem frame laden kann. Mein Problem: -es gibt mehrere frames auf meiner site -momentan befinde ich mich...
Ich will meinen Kunden die Möglichkeit geben bilder in meine Hompage hochzuladen. ich weis aber ich wie das geht. ich weis das ebay das macht und auch web.de aber ich weis nicht wie sie das machen....
Hallo! Bisher nutze ich kostenlosen Webspace von homepages.at. Der ist mir aber zu langsam und ich will noch MySQL dazu haben. Nun habe ich bei CHIP http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid...
Hallo, ich habe mir gerade den apache web-server gesaugt und installiert ... das problem: bei der Installation regt er sich auf das der Port 80 schon verwendet wird, dannach startet er zwar aber zeigt...