Hallo!Ich habe vor kurzem schonmal gepostet, dass PPHLOGGER.COM verschwunden ist. Nun suche ich nach einer Alternative kostenloser pphlogger-Account . Was haltet ihr von counterforfree.com? Hat schon...
Hallo Leute Bin auf der suche nach einem Open Source Content Management Tool für Linux. Habe schon danach gegoogelt, finde aber nichts schlaues. Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit einem Tool?...
Hallo! Habe ein Forum für Musikfans im Internet bereit gestellt. Es basiert auf dem PHP Bulletin Board www.phpbb.de - da es jetzt doch besser läuft als gedacht, würde ich gerne wissen wie sicher...
Hallo, heute hab ich eine Mail von GiWeb bekommen, dass sie ihren Dienst einstellen Also brauche ich möglichst eine gute Alternative für den E.Junior Vertrag mit Kosten von 10Cent pro Monat. Wenn...
hallo, bitte schaut mal mit dem internet explorer auf meine homepage oben ist ein lauftext mit marquee gemacht, der mit opera auch schön ganz oben ist, mit dem ie bekomme ich den text jedoch nicht...
Hallo, wenn ich ein PHP Scritpt lokal testen möchte, bekomme ich des öfteren die Fehlermeldung Failed include_path in usr/share/pear Das System zur Info red hat 8, Apache 2, PHP 4 Hat jemand eine...
hallo zusammen, ich hab ein problem mit meiner suchoption auf meiner seite. Ich habe auf der seite www.gwarsrank.de.vu eine suche eingebaut, diese geht einwandfrei,leider weiss ich jetzt nicht warum...
Hallo!Als Counter für meine Webseite habe ich einen kostenlosen Account von www.pphlogger.com verwendet. Seit dieser Woche ist die Webseite allerdings nicht mehr erreichbar und ich bekomme auch keine...
Hi Leute, kennt hier irgendjemand einen Anbieter, bei dem man billig, vieleicht sogar umsonst, die für den Betrieb eines https-Servers notwendigen Zertifikate bekommt. Es geht dabei um einen...
Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe, und zwar geht es um Objekte, die über das Document Object Model generiert wurden und EventHandler. Es passiert ungefähr folgendes: var table document.createElement...
Ich kann innerhalb html dateien CGI .pl dateien Aufrufen. Und das ergebnis ausgeben lassen. Meine frage ist kann ich das selben oder auch mit php dateien machen. Kann sein das die Frage sehr blöd ist...
Hallo, habe meine Homepage vor ein paar Tagen komplett auf PHP umgestellt, um die Navigationsleiste auszulagern und per PHP einzufügen. Das spart angesichts meiner Navigation ganz schön Code. Nun...
Hallo,ich habe eine MySql Tabelle mit Personen und ihrem Geburtstdatum und möchte auf der Homepage nun die Personen auflisten lassen, die in den nächsten 7 Tagen Geburtstag haben!Ich habe bereits...
Hi Leute! Ich bin gerade dabei eine meiner seiten auf tabellen anstatt Frames umzustellen! Von der Sache her klappt eigentlich alles! Mein Problem ist jetzt aber das der Quelltext meiner meinung nach...
Hallo, ich habe leider keine Ahnung wie ich eine Homepage erstelle...Habe ein paar Programme Macromedia Dreamweaver,Frontpage, Go Life.. aber komme irgendwie nicht damit klar.Welches Programm ist auch...
Hi, ich bin gerade dabei einen Shop zu programmieren. In diesem soll aber nicht direkt gekauft werden, sondern ein Kunde der Interesse zeigt soll in einem Formular seinen Namen, Telefonnummer und...
Hallo Zusammen Weiss jemand von euch eine gute Internetseite, wo man seine Homepage wirklich gratis veröffentlichen kann, ohne gleich zum gläsernen Nutzer zu werden? : Würde mich auf Antworten von...
In html kann man doch so ziemlich jedes Zeichen und buchstaben anders Darstellen. Meistens wird sowas für nicht darstellbare Zeichen benutzt. z.B. nbsp für Leerzeichen, lt für usw. Das selbe sollte...