Upload Netobjects 5 MX - nix geht
von Haramsi amVerbindung mit Server JA, 1. html-Datei hängt und hängt!! Mit NOF 2 - 4 keine Probleme, mit WS FTPpro alles ok aber umständlich . Was muss ich tun? Einstellung?
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Verbindung mit Server JA, 1. html-Datei hängt und hängt!! Mit NOF 2 - 4 keine Probleme, mit WS FTPpro alles ok aber umständlich . Was muss ich tun? Einstellung?
Hallo!Meine Homepage läuft in einem Frameset. Bisher lade ich Frames über JavaScript nach. Nun habe ich gehört, dass das mit PHP viel besser geht und möchte mit PHP Frames nachladen. Bisher habe...
Hi Leute, ich habe eine unheimlich wichtige frage zu framesets und frames. Also ich habe eine neue Website erstellt mit einem Frameset, welches zwei variable frames auf beiden Seiten enthält um...
Hi Leute ich bin Webmaster von einer großen Seite mit vielen Besuchern. Das Problem ist, dass ich von Strato zu 1und1 wechslen will, aber meine Seite möglichst nicht bzw. höchstens 2 Tage offline...
hallo ich benutz php ich hab ein hintergrund bild und ich möchte dass sich auf klick auf dieses bild ein neues fenster öffnet wie ust der php code ??? danke
Servus, da ich grad dabei bin, mir wieder ne einfach und schlichte HP zu schreiben, um meinen Programme und Scripte online zu stellen, brauch ich Hilfe, bezüglich einer Meldung bei der W3C...
hi, ich habe folgendes Problem. Meine Homepage, derzeit noch nicht online ist auf 1024x768 optimiert, verwendet als Standard Schrift Arial font-family:Arial, font-size:9pt . Funktionier so in...
Ich suche nach einer Möglichkeit zum selber anpassen bzw. auslesen der Bildschirmauflösung suchst. Hier eine Möglichkeit mit fehler.Dieses Script ermittelt die Fensterbreite vom Browser und leitet...
Ich suche ein FTP Programm um meine Seite, die ich lokal erstelle, zu aktualisieren. Es sollte dabei möglichst suchen ob Seiten verändert wurden und wenn ja, diese hochladen. Ich benutze zur Zeit...
Hi Leute, wie betreibe ich PHP am sichersten? Der Save-Mode hilft nicht viel, da bei uns mehrere Leute an der HP arbeiten und das mit den UIDs zu schwierig wird. Und beim Save-Mode gibt es ja leider...
Hallo, weiß jemand einen guten Free-Webspace-Provider, der gute und kurze Domains bietet und bei dem die Internetseiten nicht immer im Nirvana verschwinden? Bei meinem letzten FWSP waren die...
Hallo Guten Tag, wie bekomme ich eine farbige Scrolleiste in einen I-Frame ??? Wie farbige Scrolleisten erstellt werden weiß ich. Für jede Antwort bin ich dankbar. MfG Tammy
Hallo, ich wollte fragen, ob man die Aktuellen ANgebot die bei eBay am laufen sind auf meiner Homepage einstellen kann, damit meine Homepage besucher auch sehen können, was ich gerade bei eBay biete?
Hallo Zusammen Ich möchte gerne wissen ob irgend jemand ein Programm kennt mit dem man eine Bildergalerie erstellen kann, wo dann die Besucher zu jedem einzelnen Foto ihre Komentare dazu abgeben...
Ich möchte eine Weiterleitung unter php machen. Die Klappt auch ganz gut mit header Location:http://www.google.de . ich rufe sie nur in einer Frame seite im Main auf ich möchte aber das die top...
Hallo, ich möchte einige Flash Animationen in meine HP einfügen, habe jedoch keinen html Code dafür. Wer kann mir helfen ?? Danke, Alizee
Hi ihr! Ich bin auf der Suche nach nem guten WIC, wie gesagt ausser Arles trotz Kaufversion ist auf jeder html ein link auf Arles- und das is ne Frechheit und Irfanview gefällt mir nicht ! Vielleicht...
Hallo, habe ein Forum eingerichtet und erhalte folgende Fehlermeldung file function.file : Unable to access data/2.txt in die Seite in der Zeile entsprechende Zeile steht. a_file file data/ id.txt das...
Hi Leute... Ich habe da ein kleines Problem mit PHP... guestbook.php?entries 5 msg false page 0 func 0 Wenn ich nun versuche, mit if _GET entries echo ja else echo nein es wird leider :- immer nur JA...
Hallo, ich möchte die Standardseite meiner HP in zwei Frames topframe und mainframe aufteilen. Das topframe soll 150 Pixel hoch sein und das mainframe der Rest. Ins topframe soll ein Logo und ein...