Hallo!Auf meiner Homepage habe ich ein Layout designt. Das Problem ist bloß, dass es IFrames verwendet, welche noch nicht von allen Browsern unterstützt werden. Ich dachte erst an PHP und phpCMS...
Ich hatte meine Com Domaine bei 1und1 und meine De Domaine bei Strato. Jetzt hat Strato meine Site einfach abgestellt. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Das hat mir ein alter Freund so eingerichtet......
Mahlzeit an alle ich möcht jetzt auch gern mal an meiner Page arbeiten von 1und1 weiß leider nicht ob php fähig und ich möchte gern einen Link zB. zu google einbauen. aber nicht irgend einen...
Hi, auf dieser Seite http://www.lang-motorcycles.info/ wird ein Text in Laufschrift angezeigt. Wenn ich einen Lauftext erzeuge mit marquee erscheint der Text immer ruckelig. Was muss ich machen, damit...
Hi Leute! Ich habe ein Problem:Ich habe im Administrationbereich meines Content-Management Systems ein Formular, in dem HTML-Code eingegeben werden kann/soll in eine Textarea . Dies wird dann in eine...
Hallo! Ich hab ein Mittelschweres Problem für mich zumindest da ich mich in JavaScript überhaupt nicht auskenne und es mit PHP zu programmieren wäre zu umständlich, Ich habe eine Kundendatenbank...
Hallo Guten Tag, ich habe ein Problem. Ich auf meiner HP ein Formular einfügen, indem man Text eintragen kann und auch ein Bild und genau hier komme ich nicht weiter. Wie kann ich es anstellen das...
Hi zusammen! Ich habe folgendes Problem: bei folgendem Script: if document.referrer ! http://home.arcor.de/B2L/wrongmem.htm else document.write wieder Der Script soll mir auf einer Login Seite ein...
hallo leute. wie schon beschieben sollte sich nach klicken eines links ein popup fenster in der mitte des bildschirms platzieren das den jeweils gewünschten inhalt anzeigt.also nichts böses. dieser...
Hallo, ich möchte, dass sich auf meiner HP nach einem Klick auf eine Grafik ein kleines Popup-Fenster öffnet. Dort sollen alle upgedateten Seiten aufgeführt werden. Leider habe ich keine Ahnung wie...
ja ähm ich hab da folgendes problem ich arbeite an meiner website und bin soweit gekommen dass ich die musik eingebaut hab nur jetzt ist es so die musik läuft nur dort wo man gearde drauf ist wenn...
Hallo! Ich möchte meine hp mit Kennwort schützen! Dabei habe ich schon gesehen, dass htaccess zusammen mit htpasswd dafür am besten geeignet ist! Das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung habe...
wie kann ich verhindern, dass php eine fehlermeldung im browser ausgibt, wenn man getimagesize eine ungültige adresse angibt? es geht um ein bisschen exception-handling bei usereingaben -
Hallo, ich möcht meinen Scrollbalken teilweise transparent färben . Das Heißt nur Pfeil nur der Schieberegler selber sollen farbig sein, der Rest soll das Bil im Hintergrund durchscheinen lassen......
Hi, ich hab mit dem HTML-Editor eine Seite programmiert und will die jetzt ins Internet setzen. Meine Fragen: - Kosten? - wie weise ich meiner Seite auf C: einer Website zu z.B: www.MeineHomepage.de ?...
Hallöchen! Ich brauche auf meiner Webseite ein Forum, wo sich die User über ein Formular bei mir anmelden müssen, worauf ich ihnen dann einen Namen und ein Passwort zuweise. Es darf also keine...
Hallo! Meine .htaccess funzt einwandfrei, aber der link zur htpasswd nicht! Kann eigentlich nur am Serverpfad liegen! Das Problem ist, dass mein Provider auf Anfragen keine Antwort gibt und php funzt...
Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr den Quelltext von Internetseiten anschauen. Weder mit rechte-Maus-Taste , noch mit Ansicht, Quelltext . Habe Windows XP als Betriebssystem. Kann mir jemand sagen, ob...
Hi, ich bin gerade etwas ratlos und weiß nicht mehr weiter. Also folgendes Problem: Ein kleines PHP-Script soll mir die Uhzeit des Webervers sagen. Das Script sieht so aus: ------------ echo system...
Huhu! Ich möchte auf meiner Seite einen Login-Bereich mit htacess machen. Allerdings soll nicht das orginal Windows-Login-Fenster geöffnet werden, sondern ich möchte gerne ein Formular einbinden wo...