hi all, ich bin gerade dabei ein kleines script zu schreiben in dem ich unter anderem verschiedene ID s weitergeben muss. Also ich klicke etwas an und übergebe so mit eine GET-Variable welche dann in...
Hallo kennt jd. ein Programm womit das ich auf ne HP stellen kann das sich dann alle X sec. in mein pop3 Posteingang einwählt und dann die E-mails auf die HP in ein Verzeichniss dort schickt.Ich...
Hallo Leute, ich suche eine Software zum Einstellen und Präsentieren von Artikeln bei eBay und co. Es gibt ja viele Programme zum Verwalten aber ich zuche was zum Präsentieren. Schöner Hintergrund,...
Hallo, brauche nen webhostservice, der mir so um die 50 MB webspace, 1-2 Domains, und unbegrenzten Transfer bietet.Das ganze ohne schnickschnack und möglichst günstig! Kann mir da jemand etwas...
Hallo Ich habe im November letzten Jahres eine kleine private Familien-Page gebastelt. Bin kein Profi sondern eher Autodidakt, geht also bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht. Da ich kaum...
Hallo, ich habe folgendes Problem, dass bei meinem Wampp wohl kein Directory Listing aktiviert ist, wie kann ich dies ändern und einen von mir ausgewählten Ordner directory listing fähig zu machen?
Hallo, Ihr Experten da draußen, ich betreibe, weil im Familienkreis betroffen, eine Homepage zum Thema Brustkrebs , die leider manchmal von Psychopathen für ihre sexuellen Perversitäten mißbraucht...
Wie kann man eigentlich HTML Seiten unkompliziert kopieren um diese dann wieder in veränderter Form zu präsentieren ? Bitte hier nicht falsch verstehen, denn es geht hier nicht um Raubkopien von...
Hi Leute,meine Homepage wird langsam was. Aber nur, weil ich mich hier durchfrage !!Jetzt ist etwas dubioses passiert :Meine Index-Seite ist ein Frame. Wenn ich im Menü sage Impressum kommt recht das...
Hi, ich bin zur Zeit dabei an meiner Homepage zu basteln, und um meinen begrenzten Bannerplatz zu nutzen, möchte ich gerne mit einem php-script rotierende Banner einfügen. Das php-script ist fertig...
Hi Leute, ich würde mir gerne eine eigene Homepage einrichten, aber die Endungen de und com sind bereits belegt. Nun kann ich wählen zwischen den Endungen cc oder tv oder ag . Haben diese Endungen...
Hi Leute das Problem ist das: Auf meiner Seite www.gamenews.at.tt sollte eigentlich oben auf der Page ein Banner zu sehen sein.Das ist auch so, denn lokal sehe ich den Banner auch.Wenn ich aber alle...
Hi, der Besucher meiner HP sollte im Formular zwischen drei Optionen z. B. Rot, Grün und Blau wählen können Optionsschalter 1, 2 und 3 . Wenn er allerdings den 4. Optionsschalter anklickt, soll ein...
Hi Leute...Ich habe eine HTML Seite erstellt und möchte dieses per Email versenden! Dieses möchte ich mit Outlook erledigen! Anstatt das er mir die Email als Seite anzeigt,zeigt er mir bloß den...
H! Ich habe meine HP mit Frontpage aufgebaut, bin aber mit dem Programm nicht zufrieden. Nun möchte ich meine HP selbst programmieren, vorher müßte ich allerdings noch eine Programmiersprache...
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meiner Seite ein iframe laufen, wo ein bestell-formular drinn ist. So weit so gut.Aber wenn ich in meinem DropDown Menü ein Paket anwähle bleib ich...
Hallo zusammen, wie erreiche ich es in HTML , dass ich von einer Subdomain die Dateien sind in einem Ordner abgelegt auf den Hauptordner zurückverlinken kann? Wenn ich die www.xx.de Adresse angebe...
Hallo, ich möchte gerne meine eigene Homepage erstellen, hab aber keine Ahnung wie. Weiß nur dass man dazu HTML können muss. Kann jemand ein paar Tipps geben? Wie fange ich an? Was für Software...
Hallo, Ich suche ein programm wie adobe photoshop, das mir automatisch eine webseite erstellt. Ich habe die trial version runtergeladen und irgendwie ist die auswahl recht wenig. kennt ihr andere...