Ich möchte zusätzlich infos über ein PopUp geben wenn dieses gwünscht wird und rufe das zur zeit über den Befehl unten auf mein Problem ist das ich vorher bestimmen muss wie gross das fenster...
Ich erstelle, mit perl, eine Tabelle und eine Zelle und schreibe da eine Text rein. Dann ist die Grösse der Zelle und der Tabelle abhängig von der menge des Textes den Ich rein schreibe. Kann...
Wahrscheinlich eine dumme Frage... Wie bekomme ich es hin, dass im Netscape-Brwoser beim Aufruf meiner Homepage ein eigenes Icon erscheint auf dieser Seite ist das Icon bespielsweise ein roter Kreis...
Hi Leute ich hätte da mal eien frage. Ich habe auf meien PC jetzt WAMPP laufen und es geht auch alles .Die frage ist jetzt nur wo kann ich bestimm wo die fehlerseite ist . Bis jetzt kommt immer noch...
hallo, kennt jemand ein programm, mit dem ich zwei html seiten per syntax highlighting vergleichen kann? php oder/und html gruß aus dem sonnigen norden
Hallo! Folgendes Problem: Ich habe in Dreamweaver auf die Startseite index.html 4 Flashbuttons eingebuden die, die es da schon fertig gibt und möchte die auf Unterseiten verlinken. z.b....
Shoutboxes von w w.shoutboxes.com und w w.myshoutbox.com funktionieren wahrscheinlich wegen Javascript nicht in Mozilla. Wenn ich Javascript ausschalte, laufen sie normal. Wahrscheinlich sind folgende...
Ich möchte schnell und übersichtlich über 300 verschiedene Titel verlinken - die Liste wird jede Woche 3-5 Titel wachsen. Am liebsten wäre mir eine Suchfunktion auf meiner Seite die dann das...
Hi Leute! Ich hab nen kleines Problem und mir fällt diesbezüglich keine Lösung ein ... Ich habe eine Website, die ein 3 Spalten-Layout besitzt. In der linken und rechten Spalte befinden sich...
Servus! Muss ich die Meta-Angaben in jede per FRAMESET eingebaute Seite angeben oder recht es, wenn ich es auf der Page angebe, die die einzelnen FrameSet-Fenster links angegeben sind?? Danke!!
Hallo ich habe ein problem und zwar habe ich eine tabelle mit 3 tds die linke für navigation in der mitte der inhalt und rechts ein vote das problem ist das je mehr ich z.B. in die navigations spalte...
Hallo Leute, da ich vor habe meine Seite neu zu Design und ich nun nicht weiter weiß, habe ich mir gedacht, frage ich doch mal hier. Wie kann ich so ein DropDown Navigation erstellen, wie es Nickles...
Hallo, habe eine eigene Hompage erstellt,habe mir 1 1 mit Netobjects 7 geholt, nun versuche ich das ganze Wochenende die Page einzustellen, komme aber nicht zurecht FTP u.a. Kann mir jemand Tips...
Wenn man einen Link auf eine Windows-Help-Datei Endung .hlp setzt, wird beim Draufklicken zuerst ein Dialog des InternetExplorers Speichern, Öffnen, Abbrechen angezeigt. Meine erste Frage ist, wie...
Hi, ich möchte, dass ein Formular, wenn der User es ausgefüllt und auf ein Button geklickt hat, an meine E-Mail Addy geschickt wird. Wie kann ich das ohne große HTML-Kenntnisse machen? Ich erstelle...
Hallo Ihr alle :- Ich möchte einige externe php-Scripte in eine Homepage einbinden...brauche ich dafür eigentlivh zwingend auf dem Webserver eine php/Sql-Datenbank...oder gibts es auch eine...
Für einen Schüler in der Schweiz den Ich unterstütze und auch hierherlocken will !! habe ich folgende Frage: Eine Unterseite wird als Chat benutzt ! Hierin steht zu Anfang Meine Chatzeit ist von...
Mir ist da mal wieder ein gar seltsam Ding untergekommen, wobei ich nun ratlos bin und Hilfe erbitte. Googeln hat auch nichts gebracht, kann auch sein, ich bin zu unbedarft, die richtigen Fragen zu...
Ich habe ein kleines Problem. Weiss zwar nicht ob des hierher gehört aber ich frage mal. Ich habe seit einiger Zeit nach jedem neuen Start des Internetexplorers als Startseite nicht wie angegeben...