Quicktime in Html
von Bianka Biir am 4 AntwortenWie kann man Quicktime mov Dateien in eine ganz normale Webseite HTML einbinden. Der entsprechende Player ist bereits installiert. Dateien kann man nur öffnen, wenn sie direkt angeklickt werden.
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Wie kann man Quicktime mov Dateien in eine ganz normale Webseite HTML einbinden. Der entsprechende Player ist bereits installiert. Dateien kann man nur öffnen, wenn sie direkt angeklickt werden.
Aus gegebenem Anlaß hier eine kleine Abhandlung über eine leider sehr häufig anzutreffende Sicherheitslücke in PHP-Scripten, die leider auch noch recht leicht aufzufinden sind. Hier eine kleine...
hi,situation bei einer html seite ist dei...habe momentan in einer tablle verschiedene bilder angeordner in form einer uhr jetzt sollen die Bilder allen ca. in 2sel versetzt erst...
hi,habe eine PHP Seite bei einem normalen provider ich mochte verhinder, dass wenn eun user einen falschen pfad eingibt, ihm das verzeichnis angezeigt wird sollte möglichst wieder auf die Startseite...
hi,habe eine PHP Seite bei einem normalen provider ich mochte unter dem selben LINK Kunden und Mitarbeiten andere Daten zur verfügung stellen. d.h.je nach Anmeldung bei der Passwortabfrage, soll der...
Hallo, ich möchte einen apache server zu hause installieren und dann php programmieren. das ganze unter windows 98. folgende versionen habe ich hier: apache_1.3.29-win32-x86 und php-4.3.4. den apache...
Ich habe mir unter W2k SP4 Golive installiert. Bisher arbeite ich mit FP Die Hilfe kann ich nicht aufrufen, auch die Online Verbindunge zu Adobe und dem Userforum klappen nicht. Ausserdem suche ich...
Hallo! Obiges Programm gibt folgende Meldung aus: Zeile 37 Zeichen 4 - Achtung: Zeichen alt fehltZeile 38 Zeichen 2 - Achtung: Zeichen alt fehltZeile 39 Zeichen 2 - Achtung: Zeichen alt fehltZeile 44...
Hi Thomas, ich wollte nicht direkt am unteren Thread anknüpfen, aber ich wollte dennoch etwas fragen, habe Dein Buch schon länger und wollte habe es in der Theorie alles mal durchgespielt, aber mal...
Liebe Experten, zu meiner www.gartensonnenuhren.de -Homepage möchte ich gerne eine zusätzliche niederländische Inernetadresse haben wie etwa www.zonnewijzer4U.nl . Ich weiße aber nicht, wie das...
Tja, wie der Threadtitel schon sagt, suche ich ein Realtime Countdown Script, das... ... auf die Sekunde genau runterzählt ... möglichst auf deutsch zählt ... beim Erreichen des Punkts 0 eine neue...
@Thomas Wölfer: Hallo, habe mir heute Morgen das Buch zugelegt. Ich habe aus dem Buch Websurver Survival Guide etwas ausprobiert, was aber nicht klappt: Ich hoffe, ich kann hier offen übers Buch...
Hy Leute kann ich in einem netzwerk mit einer php Seite auf normale Windows Freigaben zugreifen und eventuell sogar durchsuchen lassen. Möchte möglichst im netzwerk auf anderen freigaben nach mp3...
Hallo,ich habe auf meiner page viele Bilder und ich hasse es wenn ich immer mit Gallery-Maler eine html-Gallery erstellen muss und die dann wieder an PHP angleichen muss!Gibt es da nicht ein ganz...
Mein Freund und ich, wir haben das Problem, das wir keine Banner etc mit Firefox 0.8 bzw Firebird 0.6 betrachten können, für die der flashplayer erforderlich ist. Wie können zwar den flashplayer...
Wenn ich die Meta Angaben der Dublin Core verwenden will, funktioniert das auch leider nicht! Ich habe eine Datei mit folgendem Inhalt: Nun zeigt mein Opera 7.2 Browser auch der neuste I-Expl. nicht...
Wenn ihr eine Webmailanwendung nutzen würdet, was würdet ihr bevorzugen? a Wenn sich Mails, die man anschauen will jeweils einem Popupfenster öffnen würden b Wenn sich alle in einem einzigen...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit oder einen HTML-Kniff, um herauszubekommen, wie alt ein Dokument ist? So daß ich sichergehen kann, daß die wichtigen Informationen nicht in Wirklichkeit veraltet...
Wie programmiere ich meine eigene Suchmaschine?
Hi Meine Homepage www.ohz-records.de.vu funktioniert im Internet Explorer einwandfrei, aber im Opera Browser ist alles total in die länge gezogen und verrückt! Auch wenn es eine kostenlose Hp ist,...