Moin, ich versuche eine Grafik mittels Tabelle als einzelne Stücke in Html zu verwirklichen. und zwar so, dass es aussieht, als wäre es ein Bild. Mein Problem: die Spalten fügen sich zwar nahtlos,...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Download Link zu verstecken bzw. unsichtbar zu machen? Ich möchte damit Link klau verhinder bzw. erschweren. Wäre super wenn ihr mir einige Beispiele dazu geben...
Hi Leute, ich habe meine private Website erstellt und habe mich nun infomiert, wie man sie in Suchmaschinen einträgt. Ein Bericht auf der Nickles-Website sagt, dass ich mich 2 Monate lang jede Woche...
Hallo zusammen, ich möchte den Program Anti Leech Download Protector auf meine Seite verwenden. Es ist ein Program um die Angebotenen downloads vor Leechern zu schützen. Habe nun den Freeware...
Hi, Ich wollte eine umfrage starten und eine E-mail verschicken welche als Formular in Html aufgebaut ist. Jetzt die Frage : Wenn die Personen nun die Daten in das Formular eingetragen haben, sollen...
hallo, ich will endlich meine webpage fertigstellen habe aber folgendes problem: gibt es eine möglichkeit den verschiedenen linien der tabelle verschiedene faben zu geben? Wenn ja wie? Ich meine...
Hi, ich habe mir jetzt folgendes vorgestellt: Auf der Seite sind als Links kleine s/w-Bilder. Wenn man jetzt mit der Maus drüber föhrt hover sollen sich diese rötlich färben. Ist sowas mit CSS...
ich habe eine html seite, in der in der mitte eine tabelle ist, die 730 pixel breit ist. nun die tabelle ist 2 spaltig. wenn ich in der linken spalte was anklicke, soll das entsprechende ziel in der...
Hallo, ich habe auf meiner HP ein Tabellenhintergrund A erstellt. Nun soll der Hintergrund der dadrüberliegenden Tabelle B transparent sein Deckkraft ca. 50 , so das der Hintergrund A durchscheint!...
folgendes problem: ich habe eine tabelle mit den massen 730 x 430 pixeln. nun würde ich diese tabelle gerne horizontzal und vertikal zentrieren, sodass sie immer in der mitte steht. egal welche...
Hallo erstmal, ich möchte zu Hause einen Server erstellen, den man von meiner Homepage erreichen kann. Gibt es einen Dienst, der die IP-Adresse auf meiner Homepage aktualisiert, so dass man auf den...
Hi, ich würde gern Flash Animationen erstellen. So wie man es oft auf Seiten sieht v.a. für kleine Trickfilme . Nur was brauche ich dafür? Ich habe mich versucht mit Google schlau zu machen. Viel...
Hi, ich habe jetzt mal einen Standart-Banner in der Größe 486x60 erstellt. Sieht ganz gut aus, - mir gut gelungen. Was mich jetzt stört ist, dass das Teil mit seinen 32kb ziemlich größ ist. Ich...
Hallo Leute, ich hab folgendes problem und weiss nicht mehr weiter. also, ich habe eine tabelle, die zwei spalten hat. die linke spalte beinhaltet verweise und die rechte spalte ist leer bzw....
Gibt es wohl ein Programm mit dem man html-tabellen laden, sortieren! und ohne weitere! Veränderung wieder speichern kann? Ok ich kanns auch über excel oder openoffice..aber zu umständlich.
Hallo, schön langsam bin ich am verzweifeln!Nach langem hin und her hab ich mich entschlossen einmal eine Testpage zu erstellen.Nichts besonderes drin und dran, einfach nur so, zum lernen eben.Leider...
Hallo ich habe PHP-Webseiten ein Message-Board mit Apache lokal getestet und es funktionierte. Nun habe ich auch die Original Datei als Test auf dem Server hochgeladen und erhalte massig...