Hi, ich habe etliche Provider jetzt lokal hier im MySQL Front und kann sie super bedienen nur 1und1 macht sorgen, da ich nicht weiss, wie der Server lautet. Kann mir da einer helfen? Der normale...
Hi ich wollt mal wíssen wie man ein Gästebuch in FrontPage macht also ich habe die Guestbook.htm schon fertig nur wenn ich sie uploade und was reinschreibe kommt da der Error 404 also seite nicht...
Hallo, ich habe eine Frage: Ist es möglich, die Navigation einer HP zentral in einer Datei zu speichern, so dass ich beim ändern eines Navigationspunktes nicht alles Seiten ändern muss? Diese Datei...
Hi, ich suche ein kostenloses Portal, wo ich meine Website veröffentlichen kann. Ein Webhoster ist z. B. Lycos Tripod , nur das Problem auf dieser Seite ist, dass dort viel zu viel Werbung...
Hallo, es geht wieder mal um mein Newsscript. Folgendes würde ich gerne an Funktion hinzufügen, was mir aber nicht möglich ist. Die News werden im Form eingetragen, von dort aus an die work.php...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf eine Website ohne Frames!!!! auf die linke Seite Thumbnails einfügen und dann durch mouseover oder onclick eine Tabelle 1Zeile, 1Spalte, variable...
Hallo Leute, ich war jetzt mal vor kurzem auf der www.korn.com Homepage von der Band Korn. Meine Frage ist nun wie erstellt man sowas. Den einzelne Bilder Zeichnen und dann mit Flash Animieren, das...
Hallo zusammen, möchte auf einen Server ein neues Forum installieren, zur Auswahl stehen : VBulletinSMF Simple Machine Forum phpBB Könntet ihr mich über Vor- und Nachteile unabhängig vom OS...
Kann mir jemand sagen, wie ich das am Einfachsten machen kann? Ich möchte keine Homepage zum Angucken. Habe Domain und Host und komme auch mit ftp auf die Seite. Ich habe einfach mal eine Avi...
Hallo, bin fast am verzweifeln: Alles was ich möchte, ist meine Tabellen-Angaben in ein externen CSS-Stylesheet einzubinden. Wenn ich nun eine Tabelle ohne Rahmen und ohne Abstände fürs...
Ich habe ein Problem bei der Einbindung des Wysisyg-Editor-Javascripts htmlArea 3.0 . Die Einbindung klappt lokal problemlos, stelle ich die Datei ins Netz mitsamt dem Javascript und dessen...
Hi, habe vor einiger Zeit die Internetseite www.dudda-transporte.de als Webmaster übernohmen. Jedoch habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden das dort eingebaute Gästebuch zu verwalten,...
Hallo, habe eine form. -- code anfang -- form action work.php method post Überschrift input type text name Array header size 50 br Geschrieben von br input type text name Array name size 50 br br...
Hallo, meine bessere Hälfte würde ihre EBay Artikel gerne zweisprachig anpreisen. Kann mir jemand eventuell Anregungen geben, wie ich das am Besten umsetzen könnte? Gewünscht wäre, daß sich bei...
hallöle, ich möchte gerne eine homepage erstellen! da ich in der schule gelernt habe wie man das mit HTML macht, würde ich gerne wissen, wie ich zu diesem programm komme!!!ganz liebe grüße Shari
Hi. Ich möchte auf meiner HP einige Lieder zum Anhören bereitstellen und weiss nicht wie man die streamt! Die MP3 s wandle ich mit Windows Media Encoder in wma Dateien um. Wenn ich sie jetzt auf...
Hallo Leute, hat jemand schon mal mit Typo3 gearbeitet und kann mir sagen wie man die eckigen Klammern bei den Link verweisen weg bekommt, ich vermute mal das diese im Template eingestellt sind die...
Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit für einen Bereich auf einem Server, für den die Authorisation mit Auth-LDAP ausgeführt wird, dabei weitere LDAP-Daten zu übernehmen, so dass sie PHP zur...