Hallo, habe folgendes Problem: Möchte alle meine URLs umschreiben, damit sie leichter zu merken sind. Aus http://host/foo/bar/ soll http://host/index.php?var1 foo var2 bar werden, was auch super...
Wie erstelle ich eine Umfrage? Bzw kann mir jemand den Code dafür geben? Oder gibt es schon vorgefertigte, die man dann verändern und in seine HP einbinden kann?? Hier habe ich ein Umfrage-Skript...
Na Toll, während ich im IE meine hübschen Alert-Boxen sehen kann die im FireFox anscheinend nicht gehen, habe ich dafür nur im FireFox die Farbänderungen wenn ich mit dem Mauszeiger über den Text...
Ich bin total neu auf der HP front und habe gerade mal meine erste HP erstellt. Möchte gerne teile meiner videos ins netz stellen. Habe es mit einer .avi datei, generiert mit Pinnacle Studio 8 SE...
Hallo!Habe folgendes Problem: Ich habe eine JavaScript-Datei über eingebunden. Über kann ich zwar nun auf die Funktion test dieser Datei zugreifen, aber über geht es nicht. Wie mache ich es hier?...
Ich möchte meine Seite mit anderen Verlinken. ist das im grunde ganz einfach ich lege ein gif, jpg oder falsch irgentwo auf meiner seite ab und dann können die andere darauf zugreifen. Problem ist...
Mein Problem: Mir gfallen die Standard Fonts nicht.Meine erste Lösung: Neue geladenDas neue Problem: Ich sehe die Fonts korrekt, aber die anderen bekommen ein WirrWarr zu sehen, da sie die Fonts...
Ich suche ein Portal-System, nach möglichkeit PHP das es benutzern ermöglicht, eigene unterdomains zu erstellen BSP.: meine domain wäre z.b.: www.blabla.de ein benutzer nenn sich tester dann sollte...
So Leute, hab einige Postings gelesen, komm aber nicht so richtig klar, ihr redet da non Meta- Tags und Stichwörter in die Homepage eintragen!?! Kann mir mal jemand genau erklären, wie ich meine...
Hallo, Ich arbeite an eine Offline Page diese soll automatisch starten. bis hierher kein Problem Ich möchte auf der Seite Links setzen mit denen ich einzelne Programme starten kann geht das mit HTML...
Hi,Wie es schon im Titel steht suche ich eine kostenlose Domain ähnlich de.ms oder de.vu ohne Werbung. Habe meinen kostenlosen, werbefreien Webhoster schon, jetzt fehlt nur noch Domain :D Danke für...
HI ich hab da mal ne frage. ich hab mir ne webseite gebastelt und nun möchte ich da ein Forum einbauen. kann mir einer sagen wo es kostenlose schon fertige foren gibt die ich in meine seite einbauen...
Vorab, ich arbeite mit Frontpage. Ich möchte einen Text Hyperlink Man sieht z.B. nur das Wort Index und wenn man draufklick kommt man zur Indexseite erstellen. Allerdings soll das Wort Index nicht...
Hab mich durchgerungen Mozilla 1.7 zu versuchen. Nun ist mir aber aufgefallen, das bei Seiten die einen Sound über bgsound oder embed abspielen sollten, nix passiert. Kein Tönchen. Daher die Frage:...
Hi Leute, ich habe folgendes problem: Ein Benutzer loggt sich mit Benutzernamen und Kennwort ein. Er wird auf eine andere Seite verlinkt. Alle Daten werden per Method POST übertragen. Wenn aber nun...
Hallo, ich hab mal auf einer dieser zahlreichen Single Seoten folgendes gelesen: Es ist verboten, massenhaft Bilder dieser Seite zu speichern Jedenfalls stand das da so ähnlich. Und da wollt ich mal...
Hallo!Bei meiner .de.vu-Domain von www.nic.de.vu klappt seit einiger Zeit PathForwarding nicht mehr. Wer hat noch das Problem? Weiß jemand, wo man eine richtige Support E-Mail-Adresse findet? Ich...