Frames vs. Tabellen
von Selter am 6 AntwortenHallo, warum verwenden eigentlich die meisten Firmen etc. für Ihre Websites keine Frames sondern basteln alles mit Tabellen?? Selter
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo, warum verwenden eigentlich die meisten Firmen etc. für Ihre Websites keine Frames sondern basteln alles mit Tabellen?? Selter
wie bekomme ich in meine Seite Lauftext ohen daß ich java oder j.-skript verwenden muß?
Hallo zusammen, wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt eine Macromedia Flash7 animation lokal auf der Festplatte zu speichern? sowas gibt es ja häufig z.B. auf der Homepage von Siemens für...
Ich habe mir dieses Programm The Personal FTP Server runtergeladen. Ich weiß aber garnicht wie man damit umgeht kann mir da vielleicht jemand ein paar tips geben wie ich das alles einrichten muss?...
Hallo, eine Frage zur Infobox habe ich noch: Wie kann ich den Text, welcher in der Box angezeigt wird, formatieren. Z.B. Rote Überschrift Fett, der Rest schwarz, normal Danke Selter function setText...
Kein Text angegeben
Hi zusammen! Ich hab nen Porblem, hab ne sehr umfangreiche .htaccess geschrieben, upgeloaded, aber vergessen sie zu sichern, mit anderen Worten: Ich hab sie hinterher irgendwie gelöscht. Jetzt liegt...
Hi! Ichwollte meinen PC zum Web-oder FTP-server machen. Um vom Internet auf den Server zugreifen zu können muss ich die IP eingeben. Doch zwischen meinem Computer und dem Internet ist noch ein Router...
Hi Leutz, ich hab mir neulich mit dem Freeware Tool The Personal FTP Server einen FTP Server eingerichtet. Mein Kumpel meint der Download von meinem Server sei sehr langsam ca. 0,5 - 1 kb/s . Wir...
Hi Forummitglieder, da ich nun lange Zeit eine Website mit einem Framesset besaß, möchte ich sie gerne auf Tabelle umstellen. Doch es tritt immer eine Frage bei mir auf: Da meine Website aus...
Hallo zusammen! Ich suche für ein Intranet eine Lösung, um in einem Frame HTML oder Text -Dateien anzuzeigen und bearbeiten zu können. Wäre super, wenn mir da jemand ein entsprechendes Script...
Hallo zusammen, wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt eine Macromedia Flash7 animation lokal auf der Festplatte zu speichern? sowas gibt es ja häufig auf den Homepage von Siemens für die...
Hallo erstmal! Ich habe seit kurzem begonnen meine erste homepage zusammenzustellen, nur weiß ich z.b. nicht wie ich das forum oder das gaestebuch in die homepage einbauen kann ?!? Kann mir...
guten morgen, ich suche eine schriftart für ein webseitenprojekt. da so eine seite ja möglichst auf jedem browser und betriebssystemtyp gleich aussehen soll, würde ich gerne mal wissen, welche...
Hallo Leuts, ich habe auch mal eine Page gemacht, gibt s da noch was am Script zu machen? Für den Inhalt bin ich ja nicht verantwortlich... Der Link Nein, ich vergesse ihn nicht! Kilckerdiekilck THX,...
In diesem Teil des Nickles Hosting Projektes geht es ums Gästebuch. Dazu wird ein eigenes Script programmiert. Man kann das Gästebuch entweder einfach einsetzen - oder man baut es nach eigenen...
Hallo, wie bekomme ich es mit JavaScript bzw. HTML zur Not auch PHP hin, dass sich bei OnMouseOn ein dynamischer Layer direkt unter dem Topic öffnet und bei OnMouseOut es sich wieder schließt also...
Hallo Jungs, Ich hab mir ein Flash Intro gebastelt, was muss ich machen damit die nächste Seite geladen wird? Ich hab keine Ahung von Flash, also AS und so... Danke für eure Hilfe!! mfg Moppel
Hi erstmal :D, Also mein Problem: Ich habe bei T-online 10 MB freien Speicher zur verfügung, das is eigentlich auch bisher super gelaufen, habe meine Page gebastelt hochgeladen und drauf war sie. SO...
Hallo, wie kann ich möglichst einfach im unteren Bereich einer Website in einer Box einen Text anzeigen, der sich je nachdem über welchen Button die Maus fährt, ändert. Mit mouseover kann ich doch...