Also ich habe eine Homepage bei Tripod/Lycos welche das Uploaden via Webbrowser unterstützt. Einfach im Webbrowser - ftp://MEIN-BENUTZERNAME@ftp.mitglied.lycos.de/ eingeben und return dann geht ein...
Hallihallo, bin neu hier im Forum und hoffe, dass sich meine postings nicht zu dümmlich anhören!? Ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meiner HP erstellt mit NOF 5.0 - bitte nicht schlagen!...
Moin Moin, mal eine Frage: onclick window.open bilder/blablabla.jpg , neu , width 100,height 100 das kennt man ja, aber ist es irgendwie möglich das sich das Fenster einfach an die Größe des...
Hi, ich habe keine Ahnung wie ich das folgende Problem lösen soll. Ich habe eine HP auf der in einer Ecke die Grafik news steht. Klicke ich darauf, geht ein kleines Popup Fenster oben links auf....
Hallo zusammenHat jemand eine Ahnung, was ich machen muss, dass mir gemeldete Angaben, von einem Formular automatisch in eine Tabelle eingetragen werden ??z.B Bayern München - 1. FC Köln...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem schönen Skript um auf der HP Fotos zu zeigen. Nach Möglichkeit sollten die Fotos unten als Thumbnails stehen und beim anklicken oben groß angezeigt werden....
Ich bin auf der suche nach einem guten gratis Chat für meine Homepage. PHP und SQL wären vorhanden. Der Chat sollte möglichst viele Spielereien haben, wie Smileys etc. Sowie eine Registrier und...
hallo! kann mir vielleicht mal jemand sagen wo ich ein schönes board für meine homepage finde??? ..wenn möglich ohne werbung und mit vielen smylies. schon mal danke. mfg marco69
Hallo!! Ich benutze seit etlicher Zeit Mozilla 1.7 . Bin auch überaus begeistert. Schnell, keine Pop Up s, usw. Mozilla läuft bei mir unter Linux, sowie unter Windows.Unter Windows allerdings wird...
Hi, ich habe mir auf meinem Laptop einen Webserver mit MySQL, phpmyAdmin, Apache 2, etc. installiert. Das war alles in dem Webserver-Paket Wampp. Dazu läuft aber auch noch das CMS Typo3, an dem ich...
wenn in meinem Webspace www.united-domains.de eine index.htm Datei verlangt wird? Ich krieg das nihct hin! Muss aber voraussetzten, dass ich reiner Anwender bin und keinerlei Vorkenntnisse mitbringe -...
hallo, da ich keine lust mehr auf dialer und co habe, wurde bei mir der internet explorer und outlook abgeschaft... ich nutze jetzt netscape, welches mir durch integrierte messenger aufgefallen ist...
Hallo zusammen. Ich bastle gerade an einer Homepage. Diese soll tabellenlos entworfen werden. Ich verwende div-tags und versuche möglichst viel Ballast in ein externes Stylesheet zu packen. So weit...
Habe den Apache2.04 unter XP und Win 98 problemlos installiert. Unter ME gib s allerdings heftige Probleme. Die Kiste ist total instabil, die DOS-Fenster bleiben hartnäckig auf dem Desktop hängen...
Hallo zusammen, ich brauche ein Ersatz für height 100 in table-Tag. Gibt es die Möglichkeit dynamisch ermitteln die Höhe des Fensters, Entfernung von oberem Rand der Tabelle bis unterem Rand des...
Ich möchte eine neue Seite gestalten. Nur weiss ich nicht ob ich für den Aufbau Layers div tag oder Tabellen benutzen soll. Frames fallen sowieso weg. Was sind die Vor bzw. Nachteile der beiden...
Hallo Leute. Habe auf meiner Homepage ziemlich viele Bilder, und bin jetzt auf der Suche nach einem Skript damit, wenn man auf die thumbs draufklickt das Bild in einem neuen Fenster erscheint, aber...
Hey ihr leute da draussen. Wisst ihr ob es irgendwo sowas in der art wie ein Browsergame construction kid gibt??? Wenn ja könnt ihr ja mal dir url hier posten.