Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Microsoft Publisher 2003 - wie bekomme ich die HP ins Netz...? B

Diemut / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn in meinem Webspace (www.united-domains.de)   eine index.htm Datei verlangt wird?

Ich krieg das nihct hin! Muss aber voraussetzten, dass ich reiner Anwender bin und keinerlei Vorkenntnisse mitbringe - kann mir bitte jemand helfen????  DANKE!!!

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Diemut „Microsoft Publisher 2003 - wie bekomme ich die HP ins Netz...? B“
Optionen

...du willst doch nicht allen ernstes mit publisher html erzeugen? kopfschüttel!

im ernst...

* du erstellst eine neue website (gibt einen assistenten dafür...)
* oder du gehst über datei-neu-websites
* und erstellst deine site
* wenn du fertig bist über datei-"als website speichern" das ganze speichern
* dann uploaden
* eine index.htm ist dabei (kann bei bedarf umbenannt werden)

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Diemut GarfTermy „...du willst doch nicht allen ernstes mit publisher html erzeugen?...“
Optionen

danke fürs "kopfschüttel" - ich hatte ja gesagt, ich bin absolut unerfahren in diesen dingen... also vom publisher bekomme ich eine fehlermeldung, wenn ich die seite im web veröffentlichen will, die wahrscheinlich mit den norton internet security einstellungen zusammenhängt, die ich mich aber nicht ändern traue, weil ich angst habe, wieder 2 monate mit einem vervirten pc dazusitzen. also bin ich der anleitung gefolgt, die von der united domains hp für smartftp schritt für schritt gegeben. wenn ich meine pub datei speichere, wird keine index.htm erstellt und ich weiss nihct, welche der dateien ich in das umbenennen soll. ich kann ja uch nichts dafür, dass ich mich noch nicht zurechtfinde. werde halt einen professionellen "helfer" suchen und kommen lassen.hatte da noch etwas dazu gefunden http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307261&Product=OFF2003

Slartibartfas Diemut „Microsoft Publisher 2003 - wie bekomme ich die HP ins Netz...? B“
Optionen

... es ist besser, wenn eine mit MS Publisher erstellte Website nicht veröffentlicht wird ...
*SCNR*

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
GarfTermy Slartibartfas „... es ist besser, wenn eine mit MS Publisher erstellte Website nicht...“
Optionen

...absolut JA.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall