Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Wei ich ein Mädchen bin!

cosmoruna / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,brauche für eine ganz einfache Homepageanleitung.müsste wenn möglich idiotensicher sein.habe wenig ahnung.wäre euch zu dank verpflichtet und werde wenn es mir möglich ist euch im impressum danken.

mit freundlichen grüßen mira

bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 cosmoruna „Wei ich ein Mädchen bin!“
Optionen

hey mädchen,

weil ich ein Junge bin und selber kaum ahnung habe hier nur ein link für ein paar Editoren und sonstiges HTML und www zeugs was die vielleicht helfen kann.
denn Anleitung so hier im thread könnte kritisch werden.peace

Borlander cosmoruna „Wei ich ein Mädchen bin!“
Optionen
SelfHTML ist für den Einstieg bestens geeignet, da wird alles erklärt was Du wissen musst...

Gruß
Borlander
jayray cosmoruna „Wei ich ein Mädchen bin!“
Optionen

Hallo,
Super einfach ist NetObjectsFusion.Für was ganz einfaches kannst du auch Word oder OpenOffice nehmen.

Siggi FAC jayray „Hallo, Super einfach ist NetObjectsFusion.Für was ganz einfaches kannst du auch...“
Optionen

Hi,
kann jayray nur zustimmen. Hatte ich vor ein paar Tagen schon erwähnt: Habe meine und einige andere HPs mit Netobjekt Fusion erstellt. Ist easy zu bedienen, da WYSIWYG.
Gruß und viel Spaß
Siggi

felix_schaefers cosmoruna „Wei ich ein Mädchen bin!“
Optionen

Ich würde zur Bücherei und mir ein paar HTML Bücher ausleihen (für den Anfang), oder sofart eines kaufen, weil ich es persönlich anstrengend finde am PC zu lesen. Auch sind Bücher besser strukturiert als Selfhtml.

Wenn du aber kein HTML lernen willst kann ich dir auch nur NetObjectsfusion empfehlen. Am besten hälst du Ausschau nach einer PC-Zeitschrift wo ne Version davon drauf ist, weil die aktuellen so teuer sind.

Viel Glück

Felix

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts!!!
cosmoruna Nachtrag zu: „Wei ich ein Mädchen bin!“
Optionen

Danke jungs,
das war alles schon sehr hilfreich.habe mit serif webplus meine seite schon weitestgehend fertig und die domain läßt noch auf sich warten.sobald aber die daten da sind geht alles raua.mal sehen ob ich dann noch den mut habe euch davon zu berichten.vielen lieben dank ihr habt mir sehr geholfen.
macht weiter so.

MfG
mira

PS:auch ich habe noch einen schlauen spruch bzw mein lebensmotto

Nehmt das Leben nicht so ernst,denn ihr koommt hier eh nicht lebend raus.

felix_schaefers cosmoruna „Wei ich ein Mädchen bin!“
Optionen

Welche domain wirds denn sein?
Nur mal so als Frage damit ich den Fortschritt live erleben kann

Felix

Wissen ist Macht, nichts Wissen macht auch nichts!!!
cosmoruna Nachtrag zu: „Wei ich ein Mädchen bin!“
Optionen

Salut,

die domain wird bei antaris sein.....hoffe das dies eine gute wahl war.
bis auf weiteres
mfg runa