Flash und gif ersatz
von ich-esel am 1 AntwortWinXP und Flash Mx Ich habe mir eine Nette kleine Flash Ani gemacht. die Soll nun ins Netz. Aber was mache ich wenn kein Flash installiert ist. Dann soll als ersatz eine kleine gif ani laufen. das...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
WinXP und Flash Mx Ich habe mir eine Nette kleine Flash Ani gemacht. die Soll nun ins Netz. Aber was mache ich wenn kein Flash installiert ist. Dann soll als ersatz eine kleine gif ani laufen. das...
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Button als Link benutzen. Das klappt mit dem Code: auch wunderbar. Nur möchte ich, dass der Link in einem neuen Fenster aufgeht. target _blank hat...
Wer hätte Lust auf einen kleinen Wettbewerb? Es soll darum gehen, daß eine relativ einfache Aufgabe gestellt wird, die mittels PHP mit möglichst wenig Code und am effizientesten gelöst wird. Eine...
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem ich möchte bei einer Registrierung die Daten in mehrern 2 Tabellen Speichern und habe das so macht... sqlstring INSERT INTO user username, passwort, email,...
Hallo, ich habe mir eine Homepage gebaut und auch einen TDSL Anschluss mit dem ich 24h am Tag im Internet bin und meine IP ist auch immer die gleiche. Jetzt will ich meine Homeoage ins Internet...
hallo, das script ist bestimmt so selten einfach aber ich steh momentan echt aufm schlauch, such seid stunden bei google und co. und komm nicht weiter. also ich suche den mouseover effekt, der bei...
Hallo liebes Forum, ich möchte gerne eine eigene Hompage erstellen, und dafür natürlich so wenig wie möglich bezahlen. Wichtig wäre der Webspace, Traffic, Domäne und natürlich Postfächer. Da...
Wo kann ich am besten, billigsten eine eigene Homepage für unsere Jugendgruppe erstellen. Ich brauche Speicherplatz für Bilder, mehrer Seiten, Links und sowas... Mit freundlichen Grüßen!
ich möchte gerne auf meiner homepage eine seite eröffnen, auf der die besucher bilder einfügen können ohne,dass sie mir die bilder senden müssen. ich habe keine ahnung von datenbanken! gibt es...
Hallo zusammen... Mal eine Frage an die Spezialisten unter Euch: Entspricht das Impressum im nachfolgenden Link den derzeitigen gesetzlichen Bestimmungen? http://www.a5-funteam.de/include.php?src...
Hallo,nachdem ich mit meiner Domain umgezogen bin habe ich das Problem, dass die Dateien nicht mehr hinter der Domain versteckt werden.früher:www.meinedomain.dejetzt:www.meinedomain.de/kontakt.phpwie...
Hallo Leute! Ich bin jetzt seit recht kurzer Zeit PHP-Anfänger, und habe es gewagt, mich an MySql-Datenbaken heranzutrauen. Leider mit sehr begrenztem Erfolg. Wenn ich mein erstes .php-file mit...
Hallo auch, vorab muss ich leider eingestehen, dass ich kein Profi bin - Euer Lösungsvorschlag sollte also so einfach wie möglich umzusetzten sein. Ich habe eine Hompage wo beim Aufrufen der Index...
Ich habe folgende homepage erstellt : www.zahnarztpraxis-in-hilden.de . Ich weiß ist nicht besonders, dafür aber meine erste Homepage. Mein Problem ist folgendes.Ruft man diese Homepage mit einer...
Hallo zusammen, bisher habe ich Phase5 als HTML-Editor eingesetzt. Nun ist Phase5 neuerdings für den kommerziellen Einsatz nicht mehr kostenlos. Daher würde ich gern wissen, welche Alternativen es...
Ich suche einen seriösen Anbieter der freien Webspace anbietet. Die Geschwindigkeit sollte akzeptabel sein. Ich brauche nicht viel, 20MB würden reichen. Wer kann mir da einen Tipp geben? Gruss
hallo ich habe auf meiner home page ein chatroom von spinchat.de eingerichtet.. nur kommt man leider nur rein wenn man java auf dem pc hat.. http://www.marco-wagner.ag.vu/s95294.html weiss jemand wie...
hallo, weiss veilleicht jemand wie wie und woher mann sowas wie ein chatroom von antenne bayern auf die eigene homepage griegt??? kann auch nur ein chatroom sein...vielleicht sogar mit so ner : privat...
Ich habe eine Internetseite gefunden auf der viele tolle Landschaftsfotos sind. Nun würde ich gerne alle Bilder die sich auf dieser seite befinden runterladen, allerdings habe ich keine Lust alle...
Ich habe folgendes Formular erstellt:......Mit dem Druck auf Senden öffnet sich aber das Mailprogramm Outlook Express und gesendet wird nichts.Kann mir jemand weiterhelfen?