Hallo liebes Forum,
ich möchte gerne eine eigene Hompage erstellen, und dafür natürlich so wenig wie möglich bezahlen. Wichtig wäre der Webspace, Traffic, Domäne und natürlich Postfächer. Da ich sehr viele persönliche Bilder online stellen möchte ist der Aspekt "Webspace und Traffic" sehr wichtig. Habe schon bei T-Online, 1&1, usw. geschaut, finde die Preise aber sehr überhöht.
Bei beepworld finde ich es unpassend das die URL "www.beepworld./membersxxxxx/xxxxxx.xx"
lautet.
Frage wo und wie finde ich ein passendes und faires Angebot?
Für jede hilfreiche Antwort un Unterstützung bedanke ich mich jetzt schon......;-))
Gruß Doc Wippi
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Du kannst ja deine Dateien über mehrere FreeWebspace verteilen und einen billigen (kannst du mal in realen Zahlen/Euros reden?) Haupt/Main Hoster zentral einrichten vom wo aus du alles verlinkst.
Hast du ne Flatrate und deine Eltern oder anderer zahlen die Strohmrechnung kannst du auch via DynDNS einen eigenen Server zuhause betreiben.
Hi,
der Vorschlag von homhom ist zwar nicht schlecht, aber es ist möglich, dass die Ladezeiten in die Ewigkeit gehen und evtl. sich mehrere PopUps ansammeln.
Kauf dir deinen Webspace (denke 25MB Speicher müsste reichen). Ich empfehle dabei Greatnet New Media. Aber auch Ackermedia oder All-Inkl.de sollen garnicht mal so schlecht sein.
T-Online, 1&1, & Co. sind meiner Meinung nach alles Halsabschneider!
Hallo, Doc-
geh' doch mal auf
http://www.webjanssen.de
Das Angebot ist wirklich ausgesprochen günstig und Du hast im Unterschied zu 1&1 u.s.w. CGI und PHP auch bei "kleinen" Varianten.
Grüsse, varan
Hallo,
wir erstellen auch individuelle Angebote.
Falls du noch auf der Suche bist, sende uns doch bitte deine Anforderungen, damit wir dir unser Angebot zukommen lassen können.
Freundliche Grüße,
AckerMedia
info(@)ackermedia.de
www.ackermedia.de
Ich bin mit der Open Source Software Mambo auch nach drei Homepages sehr zufrieden. Ein ziemlich starkes CMS und kostenfrei. Man braucht nur einen Webhoster.
Gruß, Goffaux