Dreamweaver - Problem
von BLUETOWER am 3 AntwortenHallo, habe Dreamwaver bekommen....Nun habe ich eine Seite mit 3 Frames erstellt......und wollte di kopieren....So das ich sie als Vorlage für die 2. Seite nutzen kann.........In der Hilfe von Dw...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo, habe Dreamwaver bekommen....Nun habe ich eine Seite mit 3 Frames erstellt......und wollte di kopieren....So das ich sie als Vorlage für die 2. Seite nutzen kann.........In der Hilfe von Dw...
hallo, wie ist es möglich ein Videos/songs im Iframe zu streamen? ich will entweder wmv oder mp3 dateien benutzen.. kann man da auch irgendwie eine kleine player leiste integrieren für Play pause usw?
Hier Ihr Text zum Link
Hallo, ich habe vor meine Website in 2 Sprachen ins Netz zu stellen. Grad bin ich am grübeln wie ich das am besten realisieren kann, mit 2 index Seiten? Quasi index 1 für deutsch und 2 für...
Hi Leute, eigentlich habe ich 2 Probleme. Ich möchte einen privaten FTP-Server mit dyndns betreiben. Als FTP Programm habe ich cesar ftp und als automatisches dnsupdate habe ich DynSite for Windows....
Servus, bin total überfragt, habe alles abgegooglet und doch keine .PDF Version von osCommerce 2.2 Milestone 2 Bedienhandbuch, bzw. Tutorial gefunden. Hat die irgendwer schon mal gefunden und...
Da habe ich mir ein Hörspiel gesaugt und stellte -erst als ich die 700MB hatte- fest, da war gar keine Dateiendung dabei. Habe ich alles Mögliche versucht - erfolglos. Bis ich dann, mehr oder...
Hey zusammen, ich habe eine private website erstellt. Da sie php mysql benutzt hab ich sie unter linux erstellt, da ich es in dieser umgebung komfortabler finde code dafür zuschreiben....
Hallo, für die Gestaltung meiner Homepage benötige ich sehr viele verschiedene Staatsflaggen in verschiedenen Größen.Wer kennt einen Link unter dem ich solche Sachen als .gif oder .jpg runterladen...
Hallo, wie ist es zu realisieren das bei onclick auf einem button in einer tabelle darunter ein menu zu sehen ist ? ein beispiel auf mymtw.de ... auf zb. mymtw oben klicken und darunter sieht man dann...
Hallo, ich würde gerne meine Nickles-Signatur mit einer kleinen Tabelle darstellen in der Form: Aber wenn ich den Code per Copy Paste einfüge, dann akzeptiert er nur die erste Reihe! Ich habe jetzt...
Hi, folgenden Code: CODE /CODE bei der zweiten tabelle möchte ich das wenn man mit der maus drüber geht die erste ihre farbe von cccccc in ff9900 ändert. also ein Mouseover. Wie bekomme ich das hin...
Ich würde gern wissen, ob es möglich ist, die Zieldatai eines Thumbnails , welches per target blank in einem neuen Fenster öffnet, in einem fenster ohne Optionen zu öffen, welches auch nur so...
Ich kann mit PHP über setcookie Cookies Setzen. Wie kann ich nun auf der Selben Seite sehen das der Cookie überhaupt angenommen worden ist. Sprich wie kann ich sehen ob der Browser Cookies haben will.
Hi, ich will ein Passwort vor eine Seite meiner Homepage machen. ein geschützter Bereich. Hat jemand ein Script oder ähnliches? Oder einen link? mfG, Nico
Hallo Ich würde gerne solche Popups auf meiner HP erstellen, wie Nickles mit seiner Werbung für das Nickles Special-Report Buch. Welche Technik steckt dahinter?? Wo finde ich Informationen...
Hallo, ich habe mir einen Kleinanzeigenmarkt auf meiner HP eingerichtet. Man bekommt den Link dazu und kann in der Adminzone einige Einstellungen vornehmen. Nun zeigt mir die Seite ganz unten an,...
wäre schön wenn ihr mir in paar gute progs nennen könnt mit denen ich in einem einigermaßen professionellen llook ne website designen kann ohne html zu lernen thx
ich als javascript neuling und lerner brauch hilfe von den profis unter euch : habe bei meiner website folgenden script eingebaut: if Eingabe true window.open hindex.html else window.open...
Wenn ich eine Webseite mit Dreamweaver erstelle und als Beispiel die Hintergrundfarbe 3366CC verwende und nun ein Image oder eine Flashanimation auf die Seite setze welche aber auch mit der Farbe...