Hi. Ich möchte Bilder auf der Homepage durch den User frei verschieben lassen. Habe das schon mal gesehen, finde aber die Seite bzw. das Skript nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hy, da das hier das einzigstes Forum zum Thema Homepage auf nickles ist, muss ich meine Frage auch wenn SIe etwas deplaziert ist hier stellen. Ich suchen einen Hosting-Provider für ein Portal was ich...
Hallo, ich habe einen Code bekommen, den ich in meine HP einbinden muß. Dann können Besucher auf meiner Seite kostenlos SMS versenden. So wie mir der Code zugesandt wurde, funktioniert er aber...
Hallo, ich möchte bei meinen Thumbnails einen 2px Rahmen, der beim Überfahren mit der Maus die Farbe ändert. Nun hab ich in der CSS Datei folgendes stehen: img border-width: 2px border-style:solid...
Hallo habe meine Homepage mit Netobjets erstellt. Jetzt ist mir die Festplatte kaputt gegangen und die Daten für die Hompage sind futsch. Wie kann ich die Daten mit oder für Netobjets wider vom...
Ich habe eine Website mit Dreamwaver erstellt. Nun möchte ich, dass beim Anklicken auf die Navigation immer ein Falsch-Fenster geöffnet wird, wo man den Inhalt lesen kann ähnlich wie es bei...
Hallo, ich hab ein paar Probleme mit meiner seite und zwar öffnet opera wenn man auf einen button klickt die seite in einem neuen tab und ncith in einem i_frame wie es im quelltext steht: die seite:...
Hallo ich habe eine Homepage für meine Jugendmannschaft erstellt. Zu beginn lief auch alles wunderbar, aber jetzt habe ich einige Probleme. Die Seite wurde komplett mit html programmiert sehr simpel...
Gibt es eine Möglichkeit, eine URL die nur aus Zahlen bekannt ist, in Klarschrift lesbar zu machen? Insbesondere das Kennzeichen wie de com oder net oder Andere herauszulesen? Danke für Tipp Anna
HILFE !!! Ich suche ganz dringend einen Editor mit dem ich .swf und .fla Dateien editieren kann. Gibts sowas auch kostenlos?? Wo finde ich sowas? Will mir ein Flash Menü auf meine Homepage stellen,...
Halli ich kämpfe da seit Längerem mit einem Problem. Der normale Surfer der über die Hauptseite kommt www.WolfgangStecher.de landet im Hauptteil auf einer Seite mit drei Frames links und oben...
Hallo, ein sehr sehr seltsames Problem, das ich habe: ergebnis mysql_query select name, text from tabelle group by name , daten while ... Es gibt ständig Fehler, Name ist VARCHAR und Text ist TEXT in...
Hallo. Also ich suche ein System womit ich meine verschiedensten Rasterkarten übereinander legen kann. Am besten wäre es sogar noch wenn ich dabei Vektordaten auch darüber legen könnte. Es dreht...
hallo, ich such ein gratis webspace anbieter. gibts so was noch mit vernüftiger grösse, speed und normaler werbung. also nicht 3 popups. kann man nicht irgendwie das mediacenter von gmx...
Hallo, da scheint es ein Unterschied zu geben, teste gerade verschiedene Gästebücher. welche Funktion unterdrückt nur den Reload - so dass jemand zwar 2x hintereinder eintragen könnte, aber kein...
Nabend, ich hab ein phpbb2 Forum und nach ein paar Probleme und Neuinstallation will das zitieren ganzer Posts beim Antworten nicht mehr. Ich drück im betreffenden Post auf Zitat und dann macht der:...
Hi,Ich suche ein professionelles ftp- Upload Programm ähnlich WS_FTP Pro Es sollte sicher sein SSL Verschlüsselung und gleiche oder bessere Funktionen wie WS_FTP Pro bieten. Bin über jede Antwort...
Sers!!Ich hab ein Bild von einer Internetseite wo im footer steht:This work is licensed under a Creative Commons License. Meine Frage ist: Kann ich das Bild für meine private Homepage verwenden oder...