hallo,
ich such ein gratis webspace anbieter.
gibts so was noch mit vernüftiger grösse, speed und normaler werbung. also nicht 3 popups.
kann man nicht irgendwie das mediacenter von gmx missbrauchen!?
danke für die infos
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
also für bilder und videos und sonstge große dateien würde ich dir www.tripod.lycos.de empfehlen
für html dateien empfehle ich dir www.funpic.de dort hat man meines wissen keine werbung, jedoch kann man halt nur dateien hochladen die knapp 1mb groß sind dafür dann tripod
bei funpic hast du auch unentlich traffic und unentlich space und der speed is auch ganz gut
mfg
TheBest
warum muss immer alles kostenlos sein?? Du bekommst bereits für lächerliche 1¤ ausreichend webspace und traffic um eine sehr große Seite zu hosten! Der preis versteht sich inklusive einer de Domain!! Sprich 12¤ im jahr, für webspace der locker ausreicht, solang Du auf php und mysql verzicheten kannst, und noch ne Domain dazu! ... da brauch man nicht mehr kostenloen Angeboten die nichts taugen hinterher jagen! Diese Sparzwang finde es fast schon lächerlich! Es sollte wohl möglich sein, einen winzigen Betrag für eine Dienstleistung zu bezahlen....
was du wieder verlangst *feix*
Geld ausgeben für Webspace??? und sich dann filleicht noch aufregen das der kostenlose space nicht die selben leistungen hat wie der kostenpflichtige.
tja so iss das leider in good old germany. jeder will alles für lau haben. ich bin aber auch einer der doofen die für webspace jedes jahr unmengen geld ausgeben.
mal zur eigentlichen frage. bei google gibts da unählige antworten dazu.
nachdenkliche grüsse aus dem vogtland
swen
http://www.lima-city.de
Kann ich dir auf jedenfall emfehlen!!
mysql
php
keine werbung
unlimited traffic und space
speed ist auch ganz ok!!
das alles for free!!
ich bin auch da!! lohnt sich auf jedenfall
sorry,
aber ich hab ne domain mit 100 MB für die ich auch zahle .. nur werden die daten immer mehr.
also such ich nach ner alternative um sachen auslagern zu können.
übrigens sind sachen nicht für lau wenn werbung eingeblendet wird. mit anderen worten nicht ich zahl sondern der die werbung schaltet. soviel zum thema "alles für lau haben"
auserdem denke ich das es im internet kaum anbieter gibt die alles aus mitleid machen und keine geld verdienen wollen. auch gratis anbieter verdienen genug.
weiterhin wollte ich auch kein gratis und alles total toll haben.
sonder ein gratis aber halt nicht zu slow und auch nicht 3-4 popups.
ich eriner mich an geocities .. da war am ende soviel werbugn das man die eigene seite nicht mehr gefunden hat.
mittlerweile bin ich auch fündig geworden
www.piranho.de
wieviel zahlst Du denn für die 100MB, und wieviel würdest Du insgesamt brauchen?? Ich bin sicher ich hätte ein passendes und zufriedenstellendes Angebot für Dich!