Hi alle Zusammen!! Ich baue gerade eine Homepage und habe hier im Hauptframe ein Hintergrundbild eingefügt und mittels CSS background-attachment: fixed background-position: center auch schön zentral...
Hi leuz Ich hab mir einen server besorgt aber ich bekomm das nicht hin das er eine domain kriegt was muss man denn da machen??er soll ja die homepage anzeigen die auf ihm drauf geladen ist aber mit...
Ich habe da einmal eine Frage!!!! Wie schaffe ich es wenn ich : Type some text if you like :Please specify a file, or a set of files: auf den Submit Button online drücke , dass es die ausgewählte...
hi, kennt jemand ne seite, wo ich meine selbst erstellte html-homepage kostenlos ins netz stellen kann? sollte auch nicht zuviel werbung auftauchen!! danke schoma korny boy
Ich verfüge über einen Root-Server, welcher derzeit bei weitem nicht ausgenutztwird. Falls jemand Interesse hat, besteht die Möglichkeit einer Mitnutzung. Die jeweiligen Kosten würden sich in...
Hallo, ich habe da eine Frage, bezüglich MySql und PHP: Ist es möglich, dass PHP bei zwei aufeinander folgenden mysql_querys das zweite nicht interpretiert? Ich habe da mal so ein Beispiel, wies bei...
ich habe eine frage, ist es möglich eine datenbankfunktion einzubauen ggf. wie kann ich das lösen ggf. ist ein board bekannt wo folgendes geht. ich möchte Exel Datei hochladen, und bestimmte user...
Wir haben ein Flash Intro auf unserer Seite, die abschliessend eine geturl zur eigentlichen index-seite macht. Kann Google diese Startseite automatisch finden?
Hi, Also ich habe ein HP, die zwar noch net fertig is, aber bei der ich auf jeden Fall schon ma ein wenig was zum Testen hochgeladen habe. Vorneweg: Bei mir auf der Rechner funktioniert die Seite,...
Weiß jemand, wie man es hinbekommt, dass Daten, die in ein Formular eingegeben werden, sofort auf einer bestimmten Seite online erscheinen wie bei einem Gästebuch ? Ich hab von sowas keine Ahnung!
Kennt das jemand ich lade eine Tabelle z.b. Exel kann auch ein anderen Format sein in mein WEBSPACE hoch. Tabelle besteht aus meheren Spalten und zeilen. Nun möchte ich das Forum Mitglieder darauf...
Hi! Bei CSS-Angaben direkt im Head einer meiner Seiten XHTML wird sowohl vom IE als auch vom Firefox alles korrekt dargestellt. Bei ausgelagertem CSS nur noch beim IE beim Firefox bleibt der...
Moin, ich würde gerne den Provider einer Domain herausfinden, weil wir haben nen Kumpel beauftragt, diese für uns zu registrieren. Nun registriert ist sie, aber der Kumpel hat sich entschieden nun...
Hi ich habe eine Bildergalerie mit dem Programm Bildergalerie erstellt! Und diese hochgeladen! Aber aus irgendeinem Grund lädt er die Bilder nicht komplett in der Übersicht! Kann mir jemand sagen,...
Hallo, ich habe meine Seite soweit erstellt, daß ich oben einen Banner habe, auf der linken Seite eine Menueleiste und auf der rechten Seite ein Feld, das den jeweiligen Inhalt anzeigt der in der...
Hi! Kennt jemand von euch vielleicht eine gute Quelle für aktuelle kostenlose Bilder, die man auf einer non-commercial Newsseite verwenden könnte? Vielleicht auch eine Agentur, die dies nicht...
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Managementserver oder Resellerserver mit unbegrenzten Kundenaccount und Features. Habe mir schon so einige angeschaut, bei all-inkl, domainstream oder pixel...
hallo, habe permanet probleme bei meiner webpage die Farben der bereits besuchten Links einzustellen. Versucht haber ich es bis jetzt mit css und einer datei formate.css, sie sieht folgender masten...
hi ich bin in nem clan und wir ham ne clanhp. so jetzt gibt es dort von jedem member ein profil wo sachen über ihn stehen. und ich hab auf einer anderen page gehört das bei jedem member ein anderes...
guten morgen, sehr oft wird gemeckert, wenn einer flash auf seiner webseite verwendet. flash scheint nicht wirklich beliebt zu sein. ich würde gerne mal wissen, warum. ich meine, mit flash kann man...