Internetradio
von alexge am 7 Antwortenwie und womit kann ich internetradio aufnehmen... thx
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
wie und womit kann ich internetradio aufnehmen... thx
Hallo, ja wie der Betreff schon sagt, wie sicher ist denn das überhaupt ? Gruß Ulfo
Hallo! Ich hab mit Dreamweaver eine WebBildergarantie erstellt! Sie klappt auch gut! Nur wenn ich die Daten auf den Server lade werden die Bilder nicht angezeigt, weil die Verknüpfungen sich noch auf...
Hallo ich möchte auf meiner noch nicht vollendeten Page Bilder von verschiedenen Firmen wie Adidas der Dekra... verwenden. Jetzt meine Frage darf ich einfach ein Firmenlogo da hinklatschen oder ist...
Ich bin dabei eine private Homepage zu erstellen. Erstelle ich nun in html oder besser xhtml? Ich habe nun schon ein bisschen probiert, wie z.B. die scrollbar farbig, via css zu gestalten. Das...
Hallo, ich bin dabei gerade eine neue Seite zu gestallten. aufgebaut ist sie so das man am Seitenkopf ein logo hat, darunter ist eine Zeile in der einige felder angeklickt werden können, dann möchte...
Hallo! Ich habe seit kurzem ein privates Gästebuch. Nun postet dort immer ein Unbekanner Beleidigungen usw.! Mein Gästebuch logt die IP-Adressen jedoch mit. Nun meine Frage! Wie kann ich rausfinden,...
Ich verwende Mozilla 1.6 Mozilla/5.0 Windows U WinNT4.0 de-AT rv:1.6 Gecko/20040113 unter Windwos NT4 Sp6a uind unter Win 2000SP 4.Manche Seiten werden allerdings nicht angezeigt, sondern es kommt...
Hallo! Die Domain, die ich gerne für Gewerbliche Zwecke nutzen möchte, ist bereits registriert, aber seit Jahren ist dort nur eine Baustelle vorzufinden. Der Domain-Name ist gleich mit meinem...
Hallo ich habe folgendes Problem: Die grauen Abstände zwischen den Tabellenspalten/zeilen bin nicht sicher ob es Abstände zwischen den Zellen oder deren Rahmen sind sollen entweder ein Zellenfarbe...
Hallo alle zusammen, kenn jd. ein Java od. PHP Script das ich in meine HP einbinden kann ,sodass man von dortaus chatten kann .ich möchte das ganze aber nich von einer externen Seite haben wie z.B...
Die Startseite meine Homepage erstelle ich zur Zeit mit einem 17 Zoll Monitor. Die Seite sieht im Browser Internet Explorer auch recht gut aus. Wenn ich nun aber die Windows-Taskleiste ausblende,...
hallo, ich habe folgendes problem: ich möchte einfach per img src ein bild ganz links am browserrand anordnen. leider klappt das nicht. auch mit dem tag align left und border 0 bildet sich immer ca....
Hallo weiß jd. wie ich einstellen kann das alle Benutzer gleichviele Datenbanken anlegen können ?? codename
Hallo ich habe auf meiner Website downloads angeboten. Ich möchte das nicht jeder darauf zugreifen kann sondern zuerst einen Benutzernamen und ein Passwort angeben muss. mfg
Hallo zusammen! Ich verwalte eine Homepage auf HTML-Basis, in deren News-Bereich mehrere Personen alle samt Laien die Möglichkeit haben sollen, schnell Infos zu ergänzen bzw. zu editieren. Ich habe...
Hi! Ich habe folgende Frage: Als Beispiel ich schreibe target _blank , also die sich öffnende Seite soll in einem neuen Fenster dargestellt werden. Wie kann ich in diesem Fall die...
Hallo @all! Ich habe folgendes Problem bzw. folgende Frage: Mein e-mail-Formular klappt soweit. Das Problem, wie binde ich die Bestätigungsseite, die nach dem Abschicken der email, erscheinen soll in...
Hallo, ich bin heute über ein interessantes Problem gestolpert, nämlich über eine JPEG-Datei, die von allen gängigen Browsern angezeigt wird, vom Internet Explorer aber nicht - weder lokal, noch...
Hi, ich komme mit dem Tool irgendwie nicht zurecht. Was gibt es sonst noch?