video zum download verlinken
von xbaumbartx am 5 Antwortenweiss jemand wie ich eine Video Datei zum Download verlinke wenn ich sie mit einem ftp programm schon hochgeladen habe?
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
weiss jemand wie ich eine Video Datei zum Download verlinke wenn ich sie mit einem ftp programm schon hochgeladen habe?
hallo ich möchte ein kleines cms machen. dabei sollte ein code, der die schriftgrösse bestimmt in ein textfeld eingefügt werden. man sollte mit einem dropdownmenu nach diesem stil... 8pt10pt.......
Die Fehlerüberprüfung einer HTML Datei bei z.B. validator.de.selfhtml.org/, ergibt meiner Meinung nach zum Teil übertriebene Fehleranzeigen. In einer Zeile mit einem transparentem GIF wird...
Ich moechte eine neue Webseite ins Netz stellen und brauch wohl dazu einen Anbieter. Da mein Wohnort die Karibik ist, ich aber einen deutschen Anbieter haben moechte wegen der...
Hallo, ich stöber nun schon einige Wochen hier rum und habs nun geschafft mich anzumelden :D. Meine erste Frage bezieht sich gleich auf meine Homepage, könnt ihr mir bitte darüber ein Feedback...
Hallo zusammen, meine Frage an Euch: Bastel gerade an ner Homepage mit Dreamweaver Flash. Nun möchte ich bei Aufruf der Homepage ein Browserfenster mit vordefinierter Größe erscheinen lassen, in...
hi leutz was ist eigentlich der beste browser denn es gibt?? thx
Hey Leutz Weis jemand wie man bei seinem eigenen Heimserver zu Hause eine Domain einrichtet wie z.B.: www.Domain.de ?? Schreibt mir bitte alles was ihr wisst wie man es einrichtet und was man brauch....
Hallo Ich möchte eine Homepage mit Warenkorb erstellen.Nach langer Suche habe ich leider kein Buch gefunden womit man ein Warenkorb mit JavaScript programmiert.Am besten wäre ein fertiges Warenkorb...
Hallo, habe das Problem, dass mein Feuerfüchslein bestimmte Bilder im www nicht speichern kann. Surfe oft auf stadtleben.de oder sonstigen Partyreviews und kann dort auch ganz normal die Bilder...
Hi, ich habe eine Homepage, die über die Umleitung http://www.stall-wesenberg.de.vu erreichbar ist, sowie über die normale Adresse http://stallwesenberg.piranho.com/frameset/index.htm . Ruft man sie...
Habe angefangen mit Dreamweaver Webseiten in xhtml zu erstellen. Nun gibt es da ein paar html codes, wie z.B. Farbige Scoll-Balken, welche mit xhtml nicht funktionieren. Wenn ich allerdings am Anfang...
Hi,auf meiner HP habe ich im Textlayout Vorschaubilder integriert um die Ladezeit gering zu halten. Diese sind über ein Popup-Javascript mit großen Bildern verlinkt. Javascript möchte ich gerne...
Wem gehört eigentlich das Internet? Ich wolte mir eine Hompage erstellen. Das geht aber nicht so einfach. Man muß sich eine Hompage von einem Anbieter geben lassen , zwar kostenfrei , aber mit...
Hallo. Wie kann ich in Dreamweaver eine Ebene an der Seiten mitte ausrichten? Ich möchte also, dass die Ebene immer vertikal horizontal in der Mitte der Seite ist, unabhängig von der Größe des...
hallo mit was für einem programm erstelle ich eine hompage mit allem was zu einer top page gehört ohne mehrere programme zu nutzen die allerdings auch nicht zu kompleziert sind?
Hallo Zusammen, ich würde gerne wissen wie man mit frotpage einen Passwort geschützeten bereich einricht. Wo man dann auch neue User anmelden kann und wenn man möchte auch wieder löschen kann. Ich...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer dynamischen Suchfunktion. Es soll ermöglicht werden im Rahmen der eigenen Web-Präsenz nicht nur die HTML Seiten zu durchsuchen, sondern auch darin enthaltene...
Ebend war hier doch noch n Posting von einem der einen NASA-Font suchte?
meldung in mambo: f any of the items below are highlighted in red then please take actions to correct them. Failure to do so could lead to your Mambo Open Source installation not functioning...