Community-Software
von stulle1 amHallo! Ich habe vor, eine community zu erstellen, in dem man sich untereinander Nachrichten schicken kann, user ihr eigenes Profil anlegen können, man Fotos bewerten kann und und und...! Hat jemand...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo! Ich habe vor, eine community zu erstellen, in dem man sich untereinander Nachrichten schicken kann, user ihr eigenes Profil anlegen können, man Fotos bewerten kann und und und...! Hat jemand...
Hallo ist es möglich eine .as domain direkt beim Verwalter http://www.nic.as/ zu registrieren und dann mein Webspace oder mein hoster in Deutschland zu nehmen. Wenn ich die Domain bei 1und1...
Hi @ all!! Ich progammiere mir gerade eine neue HP u. wollte auf eine Seite davon eine Diashow machen habt ihr vielleicht ne Ahnung mit welchem Programm ich das am besten mach ??? Danke im vorraus
Hallo, ich habe lange zeit viele php-boards ausprobiert aber nie das bekommen, was ich gesucht habe. die struktur von nickles find ich echt super übersichtlich, da man hier direkt auf die themen und...
HI, schaut doch bitte mal in den Quelltext von: http://www.fh-giessen.de/ hg8497/mmp1/index.html http://www.fh-giessen.de/ hg8497/mmp1/uebung1.js http://www.fh-giessen.de/ hg8497/mmp1/uebung2.js...
Beschreibung von der Webseite des deutschen NVU: Nvu - ausgesprochen N view - ist eine Stand-Alone-Weiterentwicklung der Mozilla-Suite-Komponente Composer, basierend auf der Gecko-Engine von Mozilla....
Hallo zusammen, auf einer Website möchte ich per css u.a. die Schriftart festlegen, also: font-family:bookman old style,times new roman,arial,verdana Das mit Arial funtioniert, aber die ersten nicht....
Hallo :- Kann man irgendwie die Fehlermeldungen ändern wenn z.B. eine Seite oder Datei auf meinem Server nicht gefunden wurde dass dann ein Bild geladen wird ? Gruß, PingOfDeath
Also ich mache gerade eine Clanpage, wo auf der Titelseite die Loginform ist. Also Account und Passwort. Und wenn da da gereggt ist und sich einloggt kommt man auf die Titelseite mit mehr...
Hallo, ich betreibe seit längerer zeit mit einem Kumpel einen Shirt Druck, nun wollen wir das ganze auch Per INET anbieten. habe mir auch schon ein paar PHP Tutorials angesehen, war aber nie das...
Hallo erstmal, meine Tochter beschäftigt sich in letzter Zeit gern mit der Gestaltung von Grußkarten oder Einladungskarten mit Corel Draw sie ist 12 Jahre alt und hat inzwischen durch ihre...
Ich möchte mit Frontpage 2002 per Link ein neues Fenster öffnen, um dort ein Bild anzuzeigen. Wie kann ich die Größe des neuen Fensters genau in der Größe des Bildes einstellen?
Hallo! Kennt jemand einen Anbieter für Internetradio? Kann ruhig so 40 - 70 Euro im Monat kosten - folgendes sollte aber möglich/nötig sein. Dankeinnu ---1. Hörer, zuerst einmal maximal 25 wegen...
Hallo erstmal. Mein Webspacetarif beinhaltet meherere E-Mail postfächer, die ich freunde und bekannte gerne nutzen würde, da man grössere dateien anhängen kann als z.B. bei web. Mit dem...
Hallo zusammen! Wei0 nicht gebau ob das hier das richtige forum für meine Frage ist, aber versuchs halt einfach mal. Ich such ein Tool, welches mir die auf meinem Privat-PC vergebene IP-Adreese in...
Hallo zusammen, ich bruache Webspace habe aber nichts passendes gefunden. Ich braeuchte so 300 Mb. gibts sowas noch gratis mit viel Werbung oder muss man dann schon zahlen? Wenn ja, welcher ist der...
Hi Leute, also ich hab wieder mal ne neue HP, diesmal nur mit Domaine und Email-POP3 bzw. Email-Weiterleitung . Ich hab die Funktion Catch-all aktiviert. Ich bekomme auch jede Nachricht in meinem...
Hallo, ich habe mal ne Frage. Darf ich das design einer anderen Website einfach so ohne css und bilder verlinkung auf seinen webspace einfach so bei mir benutzen? Vielen Dank, Nico
Hallo liebe Nickles Gemeinde. Habe ein großes Problem. Ich soll eine HP für einen bekannten erstellen. Schön und gut!Leider habe ich nur grobe Kenntnisse in HTML und deshalb entschloss ich mich...
hallo ich möchte ein gästebuch machen, bei dem immer ein mail an den administrator geschickt wird, wenn ein neuer eintrag abgeschickt wird. In diesem mail soll ein link sein, mit dem man den eintrag...