irc java applet
von silentstorm amHallo, ich suche für meine Webseite ein Applet mit dem ich auf IRC Server meiner Wahl coneccten kann, und die die kleinste Belastung für meinen Webserver darstellt, da es da irgendwie...
Eigener Auftritt im Netz, Tips&Tricks, Fragen&Antworten für alle, die ihre Homepage selbermachen wollen und Erfahrungsaustausch mit anderen suchen.
Hallo, ich suche für meine Webseite ein Applet mit dem ich auf IRC Server meiner Wahl coneccten kann, und die die kleinste Belastung für meinen Webserver darstellt, da es da irgendwie...
Hallo! Ich habe auf zwei Rechnern -einer Win ME, der andere XP- den Netscape 7.0 installiert und natürlich zwangsweise den M IE 6.0 . Eine in XHTML erstellte website strict, valid wird unter XP von...
ich wollte fragen wir ich es hinkriege, dass auf meiner seite ein text erscheint,der immer näher kommt/größer wird und dann stoppt und so 1-3 sekunden da bleibt und dann wieder verschwindet. Danach...
Hallo zusammen! Ich würde gern wissen, wie man unter Angabe von einer lokalen Datei in einer Variablez.B: datei C: datei.txt diese per PHP automatisch auf den Server laden kann. Gibt es da...
Sagmal gibt es einen Tool was nur diese Übertrieben Popups wie sie hier im Forum sind Wegblockt. geht mir nur um die. Ich glaube das ist Flash. Aber auf jedfall sind sie sch... und da die in letzter...
Nur mal eine kurze Frage: Wo bzw. kann man überhaupt .de - Adresses unendgeldlich registrieren??
Aloha, Hat jemand Erfahrung mit der rechtlichen Grundlage für das Senden von Musiktiteln über Shoutcast? Also das Erstellen eines Stream mit Musik vom Rechner für andere Hörer? Kann mir jemand was...
hallo freaks, könnt ihr mir sagen, wie ich videosequenzen, die ich auf meinem rechner gespeichert habe auf meine homepage laden kann? gruss silla
Hallo! ich bin homepage noob...nur mal vorab. Ich hatte zu meiner flat eine homepage dazu bekommen. den vertrag habe ich aber vor einiger zeit gekündigt und die unterlagen vernichtet sowohl auf pc...
Hallo ihr Lieben, für einen Bekannten habe ich eine Multimedia-Webseite erstellt, mit der ich ihm per Schrift und Bildern zeige, was er so alles mit seinem PC machen kann. Die Webseite wird auch nur...
Hallo, köännt ihr mir bitte sagen, ob bei euch die Seite: http://gta5.funpic.de auch einfach nur schwarz ist ?? Weis nicht genau, ob das nur an meinem Browser liegt oder am Code. Danke!!
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen WebChat von Strato eingerichtet, habe auch Admin-Nick und Passwort erstellt. Da ich dies zwischenzeitlich vergessen habe, kann ich nicht in den...
Hi, wie kann man das downloaden von bildern von einer html seite verhindern? also wenn ich zbsp. auf meiner homepage ein foto habe, von dem ich nicht will, daß es a runtergeladen wird b kopiert wird...
Hallo, ich mache für uns die Homepage in der Firma für meinen Vater. Wir wollen unser Angebot ausweiten und jetzt auch online Ware versenden. Ich benutze Frontpage und habe damit bisher immer alle...
möchte auf meiner hp mp3 s zum download anbieten aber habe das problem das ich nicht genügend speicher habe.Daher möchte ich fragen ob wenn ich die mp3 s auf meiner platte lasse und sie dort zum...
Hallo, Bin dabei mich in PHP einzuarbeiten. Will mir dazu auf einem Rechner im LAN einen WAMP-Server installieren. Habe aber von Apache, Mysql und PHP-server noch keine Ahnung. Suche daher ein System...
ich habe in meiner hompage folgenden Formular Teil Eine Liste mit Mehrfachauswahl wert1 wert2 wenn jetzt mehr als eine Wert ausgewhält wird. komm aber nur einer an. Warum dem so ist ist mir klar mein...
Auf meinem Bildschirm werden alle Umlaute und Scharf-S auf den Nickles-Seiten ersetzt durch ein schwarzes Quadrat, das auf einer Kante steht und in dem ein Fragezeichen ist. Was ist hier verkehrt?
Hallo zusammen, wer kann mir mal bitte helfen. Ich muss jetzt in den nächsten Wochen eine Homepage erstellen und will das mit PHP machen.Was brauche ich dafür alles.Habe das bisher noch nicht...