Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Wie komme ich an die ftp - Adresse meiner Homepage?

melgi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! ich bin homepage noob...nur mal vorab.

Ich hatte zu meiner flat eine homepage dazu bekommen. den vertrag habe ich aber vor einiger zeit gekündigt und die unterlagen vernichtet (sowohl auf pc als aich schriftlich). jetzt habe ich aber festgestellt, dass die website immer noch online ist und ich also theoretisch dort sachen uploaden könnte. jetzt weiß ich aber nicht, wie ich per ftp darauf zugreifen kann... habe ich überhaupt noch anspruch auf die seite? und wenn ja, wie komme ich wieder an den ftp - zugriff? ich habe nur noch die html - adresse. kann mir da einer helfen?

bei Antwort benachrichtigen
angelpage melgi „Wie komme ich an die ftp - Adresse meiner Homepage?“
Optionen

Guten Morgen,

Dein ehem. Provider wird Dir natürlich keinen Zugang mehr gewähren (Welcher war das eigentlich? Davon wird das natürlich in erster Linie abhängen). Und ob er das Löschen Deiner Homepage jetzt unbedingt als seine Hauptsache ansieht, glaube ich auch nicht. Untreue sollte man besser schnell vergessen ...

Allerdings hat er da eine Lücke in seinem System - eventuell kannst Du ihn dadurch wenigsten zum korrekten Entfernen der Seite bewegen. Kopiere sie ggf. vorher und such Dir neuen Webspace.

Manfred von

bei Antwort benachrichtigen