Nur mal eine kurze Frage:
Wo bzw. kann man überhaupt *.de - Adresses unendgeldlich registrieren??
Nur mal eine kurze Frage:
Wo bzw. kann man überhaupt *.de - Adresses unendgeldlich registrieren??
Ich als Kunde bei 1&1 hätte eine .de kostenlos bekommen können, aber da mein Name nicht frei ist, habe ich jetzt eine .name, auch kostenlos!
Schau mal bei deinem ISP vorbei, viellcht hat der ja auch sowas?!
Das hast Du dann allerdings schon mit bezahlt - GMX bietet als 1+1-Reseller ähnliche Zeit/Volumen-Pakete an, ohne Domain und dafür 1-2€ billiger pro Monat...
Bei mir ist die im Tarif drinnne (5000MB für knapp 10 €)! Diese eine zumindest, jede weiter kostet mich dann auch bare münze!
Inwiefern sich dieser Service aus den 10€ rausrechnen lässt, weiß ich nicht! Aber zumindest bei 1&1 kenne ich nur diese Art der Tarife!
Ich möchte nicht wissen, wieviele diese Tarife nutzen, ohne eine HP zu haben!
Hab gerade gesehen das es bei GMX inzwischen auch nur noch DSL_5000 für neukunden gibt, wie es scheint ohne Domain :-| Schade, denn mit 6,99€/4000GB war das schlicht und einfach billiger pro GB. Da bin ich doch froh das ich noch diesen Tarif habe...
Na ja, ich dachte es eigentlich so: Ein paar nette Namen rauspicken und warten bis jemand die kaufen will. Aber wäre ja zu einfach. *ggg*
... das könnte nach hinten losgehen - Domaingrabbing wird in der Branche nicht gerne gesehen :-(
HTH, Z.
Hi!
DE-Domains werden bei DENIC registriert bzw. verwaltet und die wollen Cash dafür sehen.
Deshalb ist die Auswahl an kostenlosen Registrierungsmöglichkeiten etwas eingeschränkt (um es mal nicht zu negativ zu formulieren).
Bis dann
Andreas
War nur so eine Idee. Hab für einen Kumpel nach einer Domain geguckt, und dann mal so einige getestet.
Alles klar, danke!