Hallo,
ich betreibe seit längerer zeit mit einem Kumpel einen Shirt Druck, nun wollen wir das ganze auch Per INET anbieten.
habe mir auch schon ein paar PHP Tutorials angesehen, war aber nie das richtig für mich dabei.
Was ich brauche und suche, ist ein warensystem, mit dem wir dem user quasi die möglichkeit geben, Text einzugeben, das wird dann so simuliert, dass er T Shirt farbe oder Pullifarbe mit simuliertem Text Hinten und Vorn drauf erhält, allerdings kenne ich mich in PHP eben nicht so gut aus, daß ich sowas schreiben kann. ... könnte mir da einer von euch zur hand gehen?.... wie gehe ich vor....
php webspace und eine datenbank ist vorhanden....
mfg
martina
Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge
Normalerweise geht man als Unternehmer so vor, daß man einem anderen Unternehmer einen Auftrag dafür erteilt.
So nett Du auch gefragt hast stößt mir dein Posting doch etwas sauer auf, denn ich sehe nicht ein eine Dienstleistung hier kostenlos zu geben für die normalerweise Geld bezahlt werden würde, wenn der Fragende mit dem Endergebnis Geld verdienen will.
Um das Ganze zu ergänzen: Nur mit der Lektüre von ein paar Tutorials und ein paar freundlichen Hinweisen wäre es nicht getan um so etwas zu programmieren, es liefe also darauf hinaus, daß Dir das jemand erstellen muß, deshalb mein Rat: Beauftrage jemanden damit!
Hier werden Vertriebspartner für Online T-Shirt Druck Shops gesucht, warum das Rad neu erfinden ?