Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

Passwort geschützter Bereich für Hp

Grullus / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Zusammen, ich würde gerne wissen wie man mit frotpage einen Passwort geschützeten bereich einricht. Wo man dann auch neue User anmelden kann und wenn man möchte auch wieder löschen kann. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

Grullus

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Grullus „Passwort geschützter Bereich für Hp“
Optionen

... das geht nicht mit Frontpage. Das macht man mit .htaccess. Genaueres findest du unter diesem Stichwort im Archiv ...
HTH, Z.

Der_Milchmann Grullus „Passwort geschützter Bereich für Hp“
Optionen

Es besteht zwar auch die Möglichkeit, mit PHP da etwas zu deichselnh, ist aber absolu tnicht empfehlenswert, wenn du mich fragst. Denn gerade, wenn man nicht sonderlich viel Erfahrung hat, ist htaccess wesentlich einfacher, besser dokumentiert und einfach knacksicherer.

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
Grullus Nachtrag zu: „Passwort geschützter Bereich für Hp“
Optionen

Dann habe ich noch eine andere frage.

Wenn ich einen neuen ordner auf meinem Webspace einrichte. kann ich mit dem programm meines anbieters diesen mit passwörtern sichern. ich weiß nur nicht wie ich auf diesn ordner dann zugreifen kann über die url.

Zaphod Grullus „Dann habe ich noch eine andere frage. Wenn ich einen neuen ordner auf meinem...“
Optionen