Hallo! Hört sich vielleicht ein bisschen komisch an, aber ich suche nach einem HTML-Befehl, der das gleiche macht, wie wenn man im Browser auf zurück klickt. Ich brauche das für ein HTML-Template...
Ich möchte einen art Baukasten für ein Computersystem bauen wo man auf der Website wie in einen Baukasten Prinzip sein lieblings System erstellen kann und hinter her ausdrucken kann. Mit welchen...
Hallo Leute! Ich habe bei mnm-space ein Angebot gefunden das ist unglaublich. Unbeschränkter Webspace für 5 !!?? Kennt die Fa. jemand von Euch? Kann sowas seriös sein? Bin mal auf Eure...
liebe experten, ich habe aufgeschnappt, dass homepages besonders gut plaziert werden, die bereits in der URL sozusagen das keyword enthalten, das vermutlich meist eingegeben wird bei suchmaschinen....
Hi Leute...Ich will auf meiner Lanseite ein anfahrtskarte bringen...bisher hatte ich nur von irgendeinem anbieter die karte kopiert und als bild eingefügt...da die seite aber immer populärer...
Hallo! Ich nutze den FreeWebshop und bin eigentlich recht zufrieden. Ich möchte aber jetzt dass es nicht nur Produkte zur Auswahl gibt sondern dass man auch per Link zu einer Informationsseite...
Hallo! Ich möchte auf meiner Homepage eine Art Generator einrichten. Einfach nebeneinander 3 Pulldown-Menüs, im 1. Stecker, im 2. Kabel, 3. Stecker. Und dann noch ein Feld zum Länge auswählen...
hallo zusammen, ich möchte gerne meine eigene ip dynamisch auf meiner homepage anzeigen. also nicht die ip desjenigen der die seite besucht sondern meine eigene, ímmer wenn ich selber online bin....
Hi, ich habe die Aufgabe, ein Dateiuploadformular zu programmieren in PHP . Nun bin ich fast fertig damit, wenn ich eine Datei ca. 120 KB uploade, funktioniert es. Wenn ich dann jedoch eine Datei 6,9...
Ich bin ja lange Zeit begeistert gewesen von www.funpic.de - denn dort konnte ich beliebige Datein bis 512 kb Größe hochladen. Aber seit Heute komme ich da nicht mehr hin / ran / rein - ohne...
Vorab möchte ich mich entschuldigen, das ich die Frage auf diesem Brett stelle, jedoch war ich mir nicht sicher, wo sie hingehört. Also ggf. bitte verschieben! Also, es geht um folgendes: Ein par...
Hi da draußen! Ich kann mir im Internet Explorer offline eine persönlich wertvolle Flash-Homepage anschauen, die es nicht mehr im Internet gibt.Viele Dateien habe ich in meinen Temporary internet...
Gab s sicher schonmal, hab aber knapp 600 Ergebnisse bei der Suche bekommen .. Ich bastel HTML bisher nur per Editor und ganz normalen Befehlen, abgesehen vom ein oder anderem JS. Nun ist es meiner...
Hallo erst mal, ich würde gerne ein paar Bilder in mysql ablegen und sie dann mit php auf meiner Homepage aufrufen. Das habe ich auch soweit hinbekomen. Nun hab ich aber das Problem, daß die Bilder...
Hallo, kann mir einer von euch sagen ob es Dateien gibt mir der man seine eigene Homepage problemlos erstellen kann. Bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe MfG Young1jt
Ich möchte, dass ein neues Fesnter ohne Menubar aufgeht, wenn ich auf einen Link klicke. Wie kann ich die Menubar vom IE ohne zusätzliches popup ausblenden?
hallo ihr lieben. ich hab da ein problem. ich bastle mir gerade auf eine php seite einen balken in dem newsposts angezeigt werden. im balken soll aber nur eine voransicht des textes stehen. die ersten...
moin, ich möchte eine seite aufbauen, auf der der user wählen kann, in welchen farben die seite dargestellt wird, wobei ich die layouts vorgebe. es muss also auf verschiedene .css-dateien...
Moin, ich habe z.ZT Folgendes Problem! Wenn ich irgendeine datei aus meinem cgi-bin verzeichnis aufrufen will, bekomme ich immer folgenden error: Internal Server Error The server encountered an...
Hallo ich hoffe es kann mir jd. helfen und zwar geht es um folgendes : Ich hab seit kurzem einen Wwebserver mit Linux SuSe 9.0 u. Apache 2 u. php Kit 4... laufen aber irgendwie kann der Server keine...