Hi, wie kann ich in einem i frame horizontales Scrollen verhindern, auch wenn genug Platz für die darin geladene seite vorhanden ist? Einige ältere Versionen von Opera zeigen einen horizontalen...
Hallo, ich habe auf einen root-Server noch Resourcen frei. Falls jemand an Webspace, POP-Accounts, PHP, MySQL, Cronjobs, Tomcat oder was auch immer interessiert ist, biete ich es an, diese Features...
Gibt es eine Alternative zu Pbase-Bilder-Gallerie, vielleicht in Deutschland? Ich suche eine anonyme Bilder-Gallerie, für die ich auch zu zahlen bereit bin. nur besitze ich keine Kreditkarte. Ich...
Hallo Leute Hab da ein Problemchen! Ich hatte mir mal vor einer langen Zeit bei einem Anbieter im Netzt domreg24.de eine Domain www.cyberengine.de geholt, aber wie ich feststellen musste gibt es...
Hallo ich habe folgendes Problem: Ich lese über ein Textareafeld in einem Formular einen mehr zeiligen Text mit Leerzeichen ein und Speicher denn Text in eine MYSQL Tabelle in einem text feld. Bei...
Hallo, anknüpfend an mein unten stehendes Problem: Wenn ich nur begrenzt in vertikale Richtung scrollen möchte, nicht will, dass sich die Tabelle nach unten extrem ausdehnt, kann ich dies...
Hi, ich habe eine seite, die sehr viel in vertikale richtung, also nach unten gescrollt werden muss. Da ich einen musterhintergrund habe, der unbedingt so bleiben soll, ist das natürlich schwer, denn...
Ich bin auf der Suche nach einem Bot für meine Homepage. Also ein Programm, mit welchem man chatten kann. Habe Bereits so ein Ding von runabot.com. Ich möchte aber lieber einen Bot, welcher direkt...
Hi, Muss ein HTML basiertes Hilfesystem anpassen. Läuft alles unter Linux. Nun habe ich das Problem, dass die Hilfedokumente nicht auf jedem Rechner am gleichen Ort hinterlegt sind. Bsp:...
hallo, ich habe mir eine Testseite mit Microsoft Frontpage 2002 erstellt und möchte sie nun auf den T-Online Server rüberladen, in das erste Kästchen gebe ich meine Homepage-Adresse ein, danach...
Hallo, ich möchte dass Bilder von meiner Webcam auf meiner Homepage angezeigt werden, ich habe den windows media encoder soweit konfiguriert, aber was muss ich für einen quellcode in der html datei...
Hallo!Ich möchte auf meiner Seite eine Suchenfunktion einbauen mit der man auf eine Art Liste oder besser noch auf meine Datenbank Paradox zugreifen kann, d.h. daraus suchen kann. Wie muss ich das...
Durch Umstieg von IE auf Firefox bin ich gerade auf das problemsogenannter IE optimierter Seiten gestoßen. Ich will aber meine weiteren WebSites dem W3C standard entsprechend schreiben. Frage 1: geht...
Hi ich hab mir auf meiner Page www.die-bretagne.de eine Linkseite für externe Links gebaut. Ich benutze Frames. Die externen Links laufen nun auch in meinem Hauptfenster. Wie bekomme ich die dazu,...
Hallo liebes Forum, möchte gerne einige Bilder Online stellen. Größe pro Bild ungefähr 1MB. Möchte die Bilder auf ein Minimum an Speicherplatz reduzieren. Die Qualität sollte aber wenn möglich...
Hey Leute!Ich habe ein kleines Problem, nämlich: Wir müssen ein Content Managemt System für eine Seite schreiben die Kurse anbietet. Wir haben einen Punkt so realisiert: Wenn Kursdaten geändert...