Hallo will wer 185 gratis mauszeiger? Ich habe nämlich ein programm erstellt wo man 185 gratis mauszeiger für die hp bekommt,ideen oder mauszeiger .ani, .cur bitte an meine mail Alle Zeiger sind...
Hallo, Ich will mir eine eigene Website erstellen habe aber keine Lust HTML zu lernen. welchen WYSWIG Editor könntet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste Danke schon mal im Vorraus Tschüss
Hallo Leute! Brauche dringend Eure Hilfe. Nachdem ich vor ein paar Wochen alles auf WIN-XP umgestellt habe, wollte ich am Sonntag auch endlich meine HP s die ich betreue, mal wieder pflegen. Bisher...
Hallo!Auf meiner Webseite wird eine Zeichenfolge an ein JavaScript übergeben. Hier habe ich nun Probleme bei der Darstellung von Umlauten. IE stellt alle Umlaute richtig dar, aber Netscape 6 6.2.1...
habe mit OPEN-OFFICE-DRAW eine datei gemacht, sie abgespeichert als sxd-datei möchte sie nun in ne html seite einbinden und im netz veröffentlichen, aber eben nicht als sxd-datei wie bekomme ich sie...
habe mit OPEN-OFFICE-DRAW eine datei gemacht sie abegespeichert .sxd.. möchte sie nun in ne html seite ienbinden und im netz vwerlöffentlich aber eben nicht als sxd wie bekomme ich sie so...
Hallo, ich bin zum ersten mal im Forum - und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnunh von der Erstellung von Websites.Deswegen kaufte ich mir web to date von databecker. Nur beim Upload meiner Dateien auf...
Hallo, ich bräuchte unbedingt ein programm, mit dem man homepages ganz einfach, ohne html wissen und flash erstellen kann. sollte halt ein baukasten programm sein, mit templates, flash navigations...
Hallo. Ich kann Visual Basic 6.0 Jetzt würde ich gerne mal VBS für Browser lernen. Wo gibt es da ne gute Seite im Netz. Und: Kann mittlerweile jeder Browser VBS genauso wie JavaScript? Wo sind da...
seruvs, ich benutzte für meine homepage ein kostenloses flash gästebuch von einem anbieter. sobald man das gästebuch aufruft wird eine werbeinternet seite in einem neuem fenster geöffnet. jetzt...
nabend leuts also ich brauche eine javascript code der veranlasst, dass wenn jemand meine seite schließt so z.b. sich eine neue html seite öffnet zum abschied oder so. es sollte aber keine alert...
Hallo. Gibt es eine möglichkeit, in bestimmten Zeitintervallen automatisch eine Eingabe zu tätigen? Zum Beispiel um aus einem Chat nicht rauszufliegen!? MfG und thx
Hallo. Es gab und gibt sicher immer noch viele Homepages die von den Käufern User beurteilt worden sind. Hatte mal eine HP davon im Auge. Nennt mir mal welche die Euch einfallen. Nicht auf Euch...
Hallo liebes nickles forum, ich will php lernen und habe mir hierzu ein Buch mit CD ausgeliehen. Wie krieg ich nun eine .php Datei auf meinem Computer zum laufen? Auf der CD sind folgende Programme -...
Habe da mal eine Frage:Die Domain www.selecta.de ist bereits belegt von einer Firma namens Selecta.Wenn ich mir nun eine Domain namens www.selecta.com machen würde, wäre das rechtswidrig ?Ich meine,...
Hallo, ich hab einen kleinen Passwort geschützten Bereich mittels PHP auf meiner Webseite. Die zwei Members, die auf den Bereich zugreifen dürfen, geben das Passwort ein und kommen dann auf besagte...
hi, ich habe in einem .htaccess geschützen bereich meiner webseite einige .wmv und .ram videos liegen, die auch nur von einem begrenzten personenkreis angeschaut werden sollen. nachdem sich der user...
Hallo! Habe beim erstellen einer Website folgendes Prob: Ich habe ein Antwortformular erstellt Formulareditor mit dem Button Anfrage absenden und habe unter der siteverwaltung im Bereich Extern die...
Guten Morgen liebe Sorgen... Ich möchte EIN Bild als Hintergrundbild auf einer HP haben. Das Bild sollte nicht gekachelt angezeigt werden also nicht mehrmals nebeneinander und/oder übereinander . Es...