Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Homepage Baukasten-Programm

*gizmo* / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich bräuchte unbedingt ein programm, mit dem man homepages ganz einfach, ohne html wissen und flash erstellen kann. sollte halt ein baukasten programm sein, mit templates, flash navigations (nicht unbedingt nötig), und anderem firlefanz wie bilder einfügen. ist wenn es sein muss, würde ich sogar dafür bezahlen. ausserdem: bei welchem provider soll ich mir meine kostenlose domain holen?

bei Antwort benachrichtigen
Selecta *gizmo* „Homepage Baukasten-Programm“
Optionen

Zu Frage 1 kann ich dir leider nix sagen.
Aber kostenloses Webhosting gibts von z.B. Planetschool.
Über www.nic.de.vu kannst du die "www.planetschool.de/DEIN-NICKNAME" verlinken
Also z.B. www.gizmo.de.vu ist dann nur die "Deck-URl" für die Abi00 Adresse. Also nur Tarnung. Checks mal out oder such bei Google, etwa "Free WebhostinG" oder "Free Webspace"

Grüße Selecta

bei Antwort benachrichtigen
solitsnake *gizmo* „Homepage Baukasten-Programm“
Optionen

ich entfehle dir namo webeditor 5.5
die 6.0 ist recht überleden und unübersichtilich!

bei Antwort benachrichtigen
Alizee1 *gizmo* „Homepage Baukasten-Programm“
Optionen

hallo gizmo, ich hätte da was für dich, wie kann ich dir eine eMail schicken ?
Alizee

bei Antwort benachrichtigen
*gizmo* Alizee1 „hallo gizmo, ich hätte da was für dich, wie kann ich dir eine eMail schicken ?...“
Optionen

@alizee
ganz einfach an ben_kniffler@web.de

bei Antwort benachrichtigen
xafford *gizmo* „@alizee ganz einfach an ben_kniffler@web.de“
Optionen

Lässt Du Dir wirklich Dateien von unbekannten aus dem Internet schicken? Findest Du das nicht ein wenig leichtsinnig?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
*gizmo* xafford „Lässt Du Dir wirklich Dateien von unbekannten aus dem Internet schicken?...“
Optionen

hallo xafford,
erstens habe ich firewall, 2tens antivirenprogramm, 3tens web.de virenschutz, 4tens gute kenntnisse über viren, 5tens nen router mit hardware firewall, 6tens benutze ich nicht outlook, daher kann die sicherheitslücke darin nicht ausgenutzt werden, 7tens werde ich den anhang davon nicht öffnen, da das programm bestimmt größer als 4mb ist, mehr passt nicht auf meinen web.de account

bei Antwort benachrichtigen
Alizee1 xafford „Lässt Du Dir wirklich Dateien von unbekannten aus dem Internet schicken?...“
Optionen

@xafford :
Wer sagt denn, das ich ihm was aus dem Internet schicken will ???

bei Antwort benachrichtigen
Alizee1 xafford „Lässt Du Dir wirklich Dateien von unbekannten aus dem Internet schicken?...“
Optionen

@xafford :
Wer sagt denn, das ich ihm was aus dem Internet schicken will ???

bei Antwort benachrichtigen
Selecta *gizmo* „Homepage Baukasten-Programm“
Optionen

"Wer sagt denn, das ich ihm was aus dem Internet schicken will ??? "

Ohne Internet funktionieren Emails nicht... und außerdem kann das jeder sagen...
Und warum kann Alize nicht hier schreiben, was das ist? Ist bissel seltsam...
Naja tu was du nicht lassen kannst, Du Virenexperte.

Selecta

bei Antwort benachrichtigen
Alizee1 *gizmo* „Homepage Baukasten-Programm“
Optionen

,,Ohne Internet funktionieren Emails nicht... und außerdem kann das jeder sagen...
Und warum kann Alize nicht hier schreiben, was das ist? Ist bissel seltsam... ,,
> Ich habe ihm eine eMail geschickt - ohne Anhang...
> Natürlich kann ich auch hier schreiben, was es ist, wenn Du dann beruhigt bist @Selecta :
Es ist ein Programm, mit dem man Homepages machen kann und nennt sich www. Artist.
Die CD würde ich ihm über den normalen Postweg schicken...
Noch Fragen ???
Alizee

bei Antwort benachrichtigen
r100 *gizmo* „Homepage Baukasten-Programm“
Optionen

Hallo, hab da ein online Tool entdeckt, mit dem du deine eigene Homepage ohne programmier Tätigkeit erstellen kannst.
Auf Mausklick das Aussehen ändern, deine Texte und Bilder online einfügen, Gästebuch, Kontaktformular und vieles mehr.
Das beste daran: kostenlos und werbefrei! Der Speicherplatz ist auch schon dabei.
http://wpm.web1.cc

bei Antwort benachrichtigen
r100 *gizmo* „Homepage Baukasten-Programm“
Optionen

Hallo, hab da ein online Tool entdeckt, mit dem du deine eigene Homepage ohne programmier Tätigkeit erstellen kannst.
Auf Mausklick das Aussehen ändern, deine Texte und Bilder online einfügen, Gästebuch, Kontaktformular und vieles mehr.
Das beste daran: kostenlos und werbefrei! Der Speicherplatz ist auch schon dabei.
http://wpm.web1.cc

bei Antwort benachrichtigen