Homepage selbermachen 7.852 Themen, 35.619 Beiträge

dynamische buttons mit zufallsgenerator?

Velociraptor / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

ich möchte die dynamischen buttons mit einem zufallsgenerator wechseln lassen. also ich möchte mehrere grafiken für einen button bereitstellen. diese sollen dann auf zufall basierend beim überfaren mit der maus wechseln. geht das, wenn ja, wie?
leider hab ich keine zeit um mich jetzt mit js zu beschäftigen, sry

danke im voraus

bei Antwort benachrichtigen
Slartibartfas Velociraptor „dynamische buttons mit zufallsgenerator?“
Optionen

... wenn du keine Zeit hast, dich mit JavaScript zu beschäftigen, dann engagiere einen Profi, der das programmiert. Zeit oder Geld - eins von Beidem brauchst du ...

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Werkzeug
Velociraptor Nachtrag zu: „dynamische buttons mit zufallsgenerator?“
Optionen

nein eben nicht, ich hab die nickles community, die genauso gut ist, wie ein profi, aber dafür viel viel preiswerter. hier bekomme ich eigentlich fast immer hilfe.

xafford Velociraptor „nein eben nicht, ich hab die nickles community, die genauso gut ist, wie ein...“
Optionen

Aha, deine Zeit ist Dir zu schade um das zu machen, also denkst Du daß unsere Zeit nicht so teuer ist? Danke! Ich für meinen Teil sehe das hier als Hilfe zur Selbsthilfe, nicht als kostenlose Dienstleistung, dazu sind mir meine Stundensätze zu hoch um jemanden fertige Lösungen vorzusetzen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Optionen

dann kannst du mir ja die hp schreiben und dann darfst du das als dienstleistung bezeichnen. ich für meinen teil bin beim bund und habe nur am wochenende, wenn ich frei habe, zeit! diese woche habe ich frei und will mich daran setzen, beides kann ich nicht. natürlich gibt es ja auch wichtige leute, wie du und sich zu schade sind mir einen tip zu geben. somit entfällt der begriff "community" für dich, danke für deine hilfe!

xafford Velociraptor „dann kannst du mir ja die hp schreiben und dann darfst du das als dienstleistung...“
Optionen

Bitte, gerngeschehen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Maxx Stone Velociraptor „dynamische buttons mit zufallsgenerator?“
Optionen

Hi Velociraptor,

"(...) keine zeit um mich jetzt mit js zu beschäftigen (...)"
Wie willst DU dann DEIN Vorhaben umsetzen? Ich meinerseits sehe Nickles.de auch als "Hilfe zur Selbsthilfe".

Und dass dir keine Begeisterungswellen entgegen schwappen liegt vielleicht daran, dass es im Internet zunehmend(?) dilettantische Seiten gibt (Anwesende immer ausgeschlossen). Wenn man Javascript verwendet sollte man damit auch vertraut sein.
Was die kleine Privatsite betrifft - dito. Ausnahme: Eine Site wird Passwort geschützt; und man sperrt Google/Lycos/etc. aus (was allerdings Kenntnisse vorraussetzt ;-)).
So das war jetzt meine Meinung zu dem Thema, nicht zu verwechseln mit deinem "Problem".

Du wolltest einen Tipp:
- http://de.selfhtml.org/ liefert Minimalkenntnisse.
- mouseover und array verwenden

Maxx Stone

Optionen

wieso dilettantisch?ich habe noch nie mit frontpage oder ähnlichem gearbeitet. ich habe immer versucht den code sauber zu schreiben. vielleicht ist mir das nie gelungen, trotzdem bemühe ich mich. ich habe doch nie irgendwie versucht, dass ihr meine seite schreibt. ich brauch auch nur ein wenig hilfe, mehr nicht!wenn das zu viel für euch ist tut es mir leid, bis jetzt war es nie ein problem. warum es nun auf einmal eins ist verstehe ich nicht. ich würde ja gerne js lernen nur fehlt mir jetzt die zeit dazu und ich muss es verschieben.

Maxx Stone Velociraptor „wieso dilettantisch?ich habe noch nie mit frontpage oder ähnlichem gearbeitet....“
Optionen

@ Velociraptor
Aaaachtung!
Wenn du wieder herunter gekommen bist bitte mein Posting (18.06.2004, 03:13) genauer lesen. Es war in drei Teile gegliedert; der dritte Absatz betrifft dann konstruktiv deine Ausgangsfrage.

Sorry, aber WO habe ich mich bezüglich deiner Site geäußert?

MfG
Maxx Stone