Hallo da ich es nicht weis wo ich diese Frage Posten soll schreib ich sie einfach hier hin!!!!!!!!!!!!!! nämlich: Mein Kumpel hat einen komischen PC auf der lanparty bei mir spielten wir ca. 1 1/2...
Die Frage wurde zwar schon einmal gesteöllt, die Antwort habe ich aber leider nicht verstanden...also:Ich habe eine ältere winTv-karte und eine sound baster pci 512, doch wie verbinde ich beide? Die...
hi! ich hab da ein Problem: Heute hab ich mir die neue Intelli Mouse Optical gekauft. So, und die möchte ich jetzt installieren/mit der maus arbeiten,spielen. Problem: Vor dieser Maus hab ich immer...
Hi Helfende, habe einen sehr hohen Pfeifton in meinem PC. Sämtliche Lüfter, Laufwerke und Festplatten wurden kurzfristig abgehängt - doch der Ton bleibt. Danke im vorraus
Hallo. Ich habe mir zu meinem 19-Zöller CRT noch ein 17-Zöller CRT CRT Röhrenmonitor zugelegt. Nun habe ich den 17er neben dem 19er aufgestellt. Dabei tritt folgendes Problem auf: Sobald ich den...
mein ex- schwiegersohn hat mir einen pc aus eBay- komponenten zusammengebaut- alles funktioniert einwandfrei. jetzt möchte ich ein wizard- radio über den seriellen anschluss anbinden und muss...
Ich habe ein Mainboard keine Ahnung welches mit Celeron 500 und 2 X 128 SD-RAM sowie 64 MB Grafikkarte. Ich möchte das System kostengünstig aufrüsten - also eigentlich nur ein board mit schnellerem...
Hallo, ich habe einen PII 350MHZ Rechner, 64MB Speicher mit Intel SE 440BX Motherboardund einer FUJITSU Festplatte MPC 3064 AT. Betriebssystem Win 98 SE. Den Rechner benutzt mein Sohn, an das BIOS...
Erste Konfiguration: HD Boot als Master und HD II als Slave am ersten IDE Kanal. DVD als Master und Brenner als Slave am zweiten IDE-Kanal.Wurde auch immer sofort beim hochfahren vom BIOS erkannt....
Hi, vor zwei Tagen konnte ich noch über meinen PC Musik hören. Jetzt höre ich keinen Ton. Fehlermeldung: Kein Audiogerät vorhanden und SoundKarte wurde nicht gefunden. Hab keine Ahnung von PC1S...
Ich habe einen ALDI-PC 1 GHZ und den ich mit all meinen Steckkarten ohne dieses Problem unter Win Me benutzte. Nun habe ich mir Win 2000 installiert. Jetzt kommt es in unregelmäßigen Abständen vor,...
Hallo!Ich habe ein Problem, welches mich zum Wahnsinn treibt : Vor kurzem hatte ich mich schon mal einem Posting angeschlossen, indem es um ein ähnliches Problem ging. Da mein Problem eigentlich noch...
Hallo, hab hier mal wieder wohl eine ganz einfache Frage. Mein PC mit Win 95, PI, erkennt zwar -automatisch- neue PCI-Karten, aber keine ISA-Karten. Es lassen sich auch keine Treiber manuell...
Hallo! Ich brauche HILFE!Ich habe meine CPU mit 1 GHZ B gegen einen 1,4 GHz Prozzi getauscht. De soll ja bekanntlich mit FSB 133 MHz laufen Multiplikator 10,5 ! Mein Board ist das KT7A-Raid von ABIT...
Ich habe das neue Aldi Notebook gekauft. Nun möchte ich auf 2 Partitionen Win 2000 und 98 installieren mit Partition Magic. XP will ich nicht. Kann mir jemand helfen?
Im Bios eingestellt - Power Manager aktiv - zeiten für standbymodus und festplatten abschalten inaktiv - in windows 98 eingestellt - bildschirmschoner ja - energieverwaltung - standby nie -...
Hallo auch, ich hab in meinem Laptop ne Eigernet EPX-ET 10TZ. Die Treiber hab ich mir von der Eigernet Homepage geladen hab Win ME . Und manchmal klappt die Verbindung, manchmal eben nicht. Bitte...
Hi Leuts, hab nach einem Neuaufbau vergessen wie ich den Verlauf und die Cookie-Speicherung in die Ramdisk verschieben kann. Temporäre Internetdateien sind ja einfach dort hinzuschieben, aber die...
Hallo, ich habe einen 75mhz P1 pc den ich für meine Tochter von Windows95 auf Windows 98 aufrüsten möchte. Kann mir jemand da helfen? Gibt es Bücher die das schritt für schritt aufführen? Ich...