Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Monitor

von maestrosys am 8 Antworten

Hallo. Ich habe mir zu meinem 19-Zöller CRT noch ein 17-Zöller CRT CRT Röhrenmonitor zugelegt. Nun habe ich den 17er neben dem 19er aufgestellt. Dabei tritt folgendes Problem auf: Sobald ich den...

PC-aufrüsten

von Udo Nouvertne am 4 Antworten

Ich habe ein Mainboard keine Ahnung welches mit Celeron 500 und 2 X 128 SD-RAM sowie 64 MB Grafikkarte. Ich möchte das System kostengünstig aufrüsten - also eigentlich nur ein board mit schnellerem...

Audiogerät nicht mehr da!!!!!

von Desiree am

Hi, vor zwei Tagen konnte ich noch über meinen PC Musik hören. Jetzt höre ich keinen Ton. Fehlermeldung: Kein Audiogerät vorhanden und SoundKarte wurde nicht gefunden. Hab keine Ahnung von PC1S...

[bisher keine Antworten]

PC wacht nach Standby nicht wieder auf!

von tchristan am

Im Bios eingestellt - Power Manager aktiv - zeiten für standbymodus und festplatten abschalten inaktiv - in windows 98 eingestellt - bildschirmschoner ja - energieverwaltung - standby nie -...

[bisher keine Antworten]