ch suche eine kostengünstige Kamera oder Webcam, die über die Twain-Schnittstelle wie beim Scanner angesprochen werden kann. Manche Cameras z.B.: Olympus sollen das können. Wer hat Erfahrung damit?...
moin allerseits, ich suche ne webcam so um die 350 DM. nen kumpel von mir hat die von logitech kann man auch als fotoapparat nutzen . ich finde die nicht so dolle! habt ihr erfahrungen,bzw. könnt ihr...
Ich habe ein Kartenlesegerät von Jenaoptik Jenreader mit USB- Anschluss, habe auf meinem Computer aber Win NT4!! Was kann ich tun außer auf ein anderes Betriebssystem umzusteigen? Danke
Nach Einbau der Karte und Installation der mitgelieferten Software klappte eigentlich alles ganz gut, bis auf eine entscheidende Kleinigkeit: Im kleinen Playerfenster ist alles schwarz! Wenn ich den...
-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett...
Wie bekomme ich die Bilder von meiner Kamera Canon Digital IXUS auf die Festplatte? Mein Rechner Toshiba 8100 hat zwar zwei USB-Ports, diese sind unter Windows 95 jedoch nicht aktiv. Auf dem...
Ich habe einem Bekannten von meinem Windows-PC eine per Webcam aufgezeichnete AVI-Datei Videomail geschickt.Im Quicktimeplayer und Real-Player kann er diese nicht öffnen. Können sie mir sagen welche...
Habe mir den neuen Aldi PC geleistet und möchte jetzt meinen o. g. Digitalcamcorder als Webcam benutzen. Welche Hard- bzw Software brauche ich hierzu. Wer kann mir fachmännische Auskunft geben?
Möchte meine Frau ein wenig mit der Webcam filmen und über Netmeeting ausstrahlen. Welche Webcam könnt Ihr mir empfehlen? Sie sollte eine ziemlich hohe Lichtempfindlichkeit haben, damit ich nicht...
Habe mir den neuen Aldi PC geleistet und möchte jetzt meinen o. g. Digitalcamcorder als Webcam benutzen. Welche Hard- bzw Software brauche ich hierzu. Wer kann mir fachmännische Auskunft geben?
Hallo. Wir wollen bei uns im Krankenhaus eine Intranetseite erstellen und suchen dafür eine gute Digitalkamera, um innenaufnahmen verschiedener Abteilungen und Einrichtungen zu machen. Diese sollen...
wie bekomme ich von meinem dv-camcorder ein bild ins netmeeting? installiert ist eine firewirekarte von texas, treiber usw. ist alles ok! die netmeetingsoftware mag diesen treiber wohl nicht? wer kann...
Möchte mir eine Digitalkamera aus der Preisklasse bis ca. 800,00 DM kaufen. Bin allerdings absoluter Laie was das Thema Digitalkamera betrifft. Ich habe Kameras, wie z.B. die Kodak DC215, Epson Photo...
Hi Leutz!! Ich suche eine Software die ähnlich wie netmeeting funzt und die ich aber nur übers Internet betreiben kann also keinen persönlich anrufen über den festnetzanschluss!! Könnt ihr mir da...
Ich möchte gerne auf meiner Party automatisch alle paar Minuten ein Foto mit meiner WebCam machen und diese dann auch automatisch per Slideshow abspielen. Mit welchem Programm kann ich das machen?...